Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann? Bei Vollgas ist die je nach Tankgröße nach 5-20 Minuten leer. Das ist keine Dauerlösung sondern so wie eine Lachgaseinspritzung quasi ein kurzer "Boost", z.B. eben für den Einsatz auf der Rennstrecke.
Eine dauerhafte Ladeluftkühlung hat damit nichts zu tun.
weil du ja schon soviel erfahrung mit der einspritzung hast :)
klar ist llk besser aber gibts halt einzeln net. fertig. besser WE als nix.
geh lieber deine youtube clips vom z4 klang ohne kats einstellen, dass hast wenigstens drauf :)
Ich hab schon locker fünfstellig investiert .. und jetzt? Bin ich deswegen jetzt cooler als jemand, der nur weniger investiert hat? Was für ein Müll ...
Uncool ist es Sammelbestellungen zu machen, Geld einzukassieren und dann monatelang nichts auf die Reihe zu bringen, aber das ist ein anderes Thema.![]()
Ich bin auf den Felgenschlössern genauso sitzen geblieben, also brauchst du mir nichts erzählen.Weiters ging es bei der Aktion damals nicht um Geld sparen sondern Scheiben angefertigt zu bekommen, die es so im Handel nicht gibt.
Die Sammelbestellung für den Kompressor hat dagegen einwandfrei funktioniert.