MichBeck
macht Rennlizenz
Wurde zwischenzeitlich überarbeitet. Macht aber nur 5mm Unterschied in der 100er Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kit von ESS ist auch teuerer als eins von gpower (+ Tüv nicht so einfach)
..... eine Kurbelgehäuse-Entlüftung ist technisch zwingend erforderlich. Das hat nichts mit Kompressor zu tun.Habt ihr die Kurbeigehäuseentlüftung beim Umbau still gelegt?
gerade ja deshalb. Nach meinem Funktionsverständnis der KGE wird diese automatisch funktionsunfähig oder zumindest stark eingeschränkt, beim Einbau jedes Radialverdichters mit der originalen Einsaugbrücke...... eine Kurbelgehäuse-Entlüftung ist technisch zwingend erforderlich. Das hat nichts mit Kompressor zu tun.
Ich weiss nicht ob das wirklich so ist. Mann kann die ESS TS2 vergleichen mit ein SK plus RS kit, aber das hat kein grossere Einspritzventile, und auch kein LLK.
Möchtet mann dass, dann hat G-power vor einige jahren das SK 1 'sporty drive' satz gehat (fur m54 und s54 motoren), aber das war deutlich teuerer.
Das hat damals (2011) € 6000,- gekostet (ohne MwSt.) und auch nicht für diy einbau geeignet (wahrscheinlich einzeltuning), und die einbau war damals (nur bei G-power möglich) €2184,- (auch ohne MwSt.)
Also das ist die wirkliche G-power preise für ähnliche hardware.
Mein TS2 war damals ca. €5500 (mit MwSt und versandkosten)
(ich hab damals bei beiden natührlich informiert für Preise usw.
Hat jemand hier ein SK1 satz eingebaut; mit die orangen alu Sauganlage und Wasserkuhlung?
Die orangen alu Sauganlage sieht immer sehr gut aus!
Ich habe es damals bei ESS gekauft....Wo hast du dein ESS Kit gekauft? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem „günstigen“ Ess Vertriebspartner![]()
Habt ihr die Kurbeigehäuseentlüftung beim Umbau still gelegt?
Thx! Wollte mein KGE vor dem Herbst austauschen. Da ich auch ein Kompressor hier liegen habe, fragte ich mich wie das mit dem KGE dann funktioniert.
Dann macht es Sinn das KGE doch noch auszutauschen.
Hallo Zusammen.
Ich bin auch gerade beim G-Power Umbau zugange.
Hehe ja ist mächtig lange her. Aber zurück zum ThemaHey,
schön mal wieder was von Dir zu hören!
Ich hatte schon gedacht das Du Deinen Zetti gar nicht mehr hast.
Schreibe Dir später noch ausführlicher eine PN...