Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also welcher bitte funktioniert?
Das ist ja das "Wunderbare" an Foren ohne eine Knowledge Database. man kann immer alles von Anfang an (hier 11 Seiten) durchlesen...
...all Deine Fragen wurden von mir und anderen in diesem Fred schon mehrfach beantwortet...Du musst nur lesen.
Dieser ENET-ODB-Adapter funktioniert top: <Klick mich> Dieser Adapter wird auch dazu benötigt, wenn ein Codierer per Remote mittels Deinem Notebook direkt codieren soll. Der Adapter ist günstig aber wirklich gut.
Aber dazu benötigst Du, so wie von mir schon geschrieben und verlinkt (sofern Du ein iPhone mit Lightning Connector hast und mit der Bimmercode App arbeiten willst) noch den passenden Lightning to Ethernet Adapter: <Klick mich>
Für Android MobilePhones kann ich Dir die Frage mangels Erfahrung nicht beantworten.
Ansonsten passt der teure WLAN Adapter von MHD (der ist aber zu teuer, wenn man nur mit Bimmercode arbeiten möchte), bzw. die Adapter, welche direkt auf der Bimmercode-Seite verlinkt sind (hier muss man leider etwas aus selektieren, weil nicht jeder der dortigen Adapter noch erhältlich ist).
Was jetzt noch interessant zu wissen wäre, ist ob dieses Kabel auch mit der Carly App funzt, denn die Carly Adapter sind nicht das Gelbe vom Ei![]()
Jetzt mal eine Frage:
Reicht bei Bimmercode die kostenlose version oder muss man die Vollversion kaufen?
Ich bin gerade irritiert, da ich gelesen hatte, dass bimmercode mit Bluetooth funkt, der Adapter hier aber wohl mit wlan? Unterstützt er auch Bluetooth, das wird nicht explizit erwähnt. Insofern wundert es mich, dass es bei funzt....Kann diesen hier empfehlen, funktioniert bei mir (iOS) top (bei BimmerCode gelistet)
Grüsse
Anhang anzeigen 418809
Das stimmt nicht, ging schon immer auch mit Wlan... Anbei die Liste aller unterstützen Adapter direkt aus der App (meiner ist der unterste)Ich bin gerade irritiert, da ich gelesen hatte, dass bimmercode mit Bluetooth funkt
Nein, ausschließlich Wlan!der Adapter hier aber wohl mit wlan? Unterstützt er auch Bluetooth
Kann ich bestätigen, zudem ist er auch für BMW-Motorräder sehr gut geeignet
Gibt es eine iOS Software zum Motorrad Codieren (sorry, etwas OffTopic)? DankeKann ich bestätigen, zudem ist er auch für BMW-Motorräder sehr gut geeignet.
... oder auch für Android? Am besten BMW-Motorräder.Gibt es eine iOS Software zum Motorrad Codieren (sorry, etwas OffTopic)? Danke
Moped ist hier falsch, Bitte umziehen und die Autofahrer nicht weiter belästigen. Danke.Ich meine, ich hätte mal was für Android und BMW Moped Kodierung im PlayStore gehört/gesehen. Kann halt nicht nachschauen .... Carly Moped gab es mal für iOS, bis es eingestellt wurde (taugte aber nie viel)
Das weiß ich auch, passte aber gerade. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für alle (s).Moped ist hier falsch, Bitte umziehen und die Autofahrer nicht weiter belästigen. Danke.
Das weiß ich auch, passte aber gerade. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für alle (s).
Habe mich gerade umgezogen, Lederklamotten und Sturzhelm sind wieder im Schrank. Ich hoffe das nun zu Deiner Zufrieden erledigt zu habenMoped ist hier falsch, Bitte umziehen und die Autofahrer nicht weiter belästigen. Danke.
Ich habe mir den Adapter geholt, auch wenn er auf der Bimmer Seite als "Nicht mehr empfohlen" gelistet ist. Funktioniert auch soweit, zumindest das Auslesen, da ich die Vollversion (noch) nicht habe. Ein Modul wird nicht unterstützt:Kann diesen hier empfehlen, funktioniert bei mir (iOS) top (bei BimmerCode gelistet)
Grüsse
Anhang anzeigen 418809
... oder auch für Android? Am besten BMW-Motorräder.![]()
Ich habe mir den Adapter geholt, auch wenn er auf der Bimmer Seite als "Nicht mehr empfohlen" gelistet ist. Funktioniert auch soweit, zumindest das Auslesen, da ich die Vollversion (noch) nicht habe. Ein Modul wird nicht unterstützt:
Sieht das bei Euch in derKonfig mit iOS und dem o.a. Adapter auch so aus? Will sagen: Die Module werden nicht unterstützt, oder liegt es am Adapter?
danke