Auch: Nö!Ist es möglich, die Aktivlenkung auszucodieren?
Das wäre auch ein extremer Eingriff in die Gesamt-Abstimmung des Fahrzeugs meiner Meinung nach….!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch: Nö!Ist es möglich, die Aktivlenkung auszucodieren?
und würde mit Bestimmtheit zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führenAuch: Nö!
Das wäre auch ein extremer Eingriff in die Gesamt-Abstimmung des Fahrzeugs meiner Meinung nach….!?
Denke ich auch…..wenn das z.B. bei einem Unfall rauskommt, das man an der Lenkung „manipuliert“ hat, könnte es eng werden…?!und würde mit Bestimmtheit zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen![]()
Ich genieße den Z4 umso mehr, nachdem ich einige Sachen umcodieren ließGibts eine Möglichkeit, sich den Z4 wegcodieren zu lassen?
Geniesst doch einfach das Fahrzeug!
Wenn dir das Codieren den Genuß nimmt, weswegen nochmal genau, ließt du im Codierthread? Sorry, frage für einen FreundGibts eine Möglichkeit, sich den Z4 wegcodieren zu lassen?
Geniesst doch einfach das Fahrzeug!
Klick mal durchGibts eine Übersicht von codierbaren Funktionen?
Mit dem Verdeckmodul kann auswählen zwischen ganz runter oder ganz rauf.Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass die Fenster nicht komplett runter fahren, wenn man das Verdeck öffnet?
Ja Ton ändern über Bimmercode kann man aber nicht oder ? Habe gelesen das einige die Hupe haben als Ton. Wäre ja mega nervig![]()
Sorry......nicht gutWas haltet ihr davon ? Optisch nicht schlecht das M Tacho
![]()
BMW M Instrument Cluster | Yaode
It fits all of the BMW 3/4/5/6/7 series, and X3/4/5/6/7 with G chassis (ID7). The exhaust valve will keep opening in ConfortPlus an Sport mode. It doesn't fit the steering wheel buttons in the image section above, and also doesn't fit on BDC2 or hybrid cars.www.yaodechain.com
Warum ? , zeigt auch alles direkt an . Reifendruck usw.Sorry......nicht gut![]()
Ich brauche diese Infos nicht ständig vor der Linse, und die Gestaltung gefällt mir halt nichtWarum ? , zeigt auch alles direkt an . Reifendruck usw.
Du hast mal gefragt ob Sport Individual geht, ja geht.Gibts eine Übersicht von codierbaren Funktionen?
Ich habe den 30i und da ist ASD definitiv integriert. Habe versucht es raus zu Codieren, hat aber leider nicht funktioniert, von daher kann ich nicht sagen wie groß der Unterschied ist....
Ich habe es mit Bimmercode rauskodiert , ein deutlicher Unterschied.kurze Frage: ist bei den Modellen SDrive 2.0 und 3.0 auch ASD integriert und macht es abgeschaltet einen großen Unterschied?
Ist aber abhängig vom Baujahr....ab Bj. Mitte 2020 kann man es nicht mehr mit Bimmercode deaktivieren....Ich habe es mit Bimmercode rauskodiert , ein deutlicher Unterschied.
Dito, 03/19 BJIch habe es mit Bimmercode rauskodiert , ein deutlicher Unterschied.
Dann hast Du "Glück"...da ging es noch!OK, wusste ich nicht, meiner ist von Anfang 2020
Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 20i Handschalters (fertiggestellt am 22.2.22) und bei meinem konnte ich das ASD ohne Probleme auscodieren und höre auch einen deutlichen Unterschied. Sowohl in der Musikqualität als auch beim Auspuffklang. :)Ganz genau….ab Bj. Mitte 2020 kann man es nicht mehr deaktivieren.