G29 - Codierung

Meine ironisch gemeinte Aussage bezog sich hauptsächlich auf die vorausgegangene Frage "Ist es möglich, die Aktivlenkung auszucodieren?"
Für viele der umcodierbaren Funktionen habe ich volles Verständnis und staune vor allem, was da überhaupt alles möglich ist. Das ist der Grund, weshalb ich auch diesen Thread aufmerksam verfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ton ändern über Bimmercode kann man aber nicht oder ? Habe gelesen das einige die Hupe haben als Ton. Wäre ja mega nervig :D

Man kann wohl die Frequenz (also ob es hell oder tief klingt) des Tons einstellen, bin noch nicht dazu gekommen.
Werde das wohl nach dem aktuellen Software Update machen, damit ich mir die Arbeit spare.

Was haltet ihr davon ? Optisch nicht schlecht das M Tacho

Was haltet ihr davon ? Optisch nicht schlecht das M Tacho

Sorry......nicht gut:eek: :o

kurze Frage: ist bei den Modellen SDrive 2.0 und 3.0 auch ASD integriert und macht es abgeschaltet einen großen Unterschied?

Ich habe den 30i und da ist ASD definitiv integriert. Habe versucht es raus zu Codieren, hat aber leider nicht funktioniert, von daher kann ich nicht sagen wie groß der Unterschied ist....

Ganz genau….ab Bj. Mitte 2020 kann man es nicht mehr deaktivieren.
Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 20i Handschalters (fertiggestellt am 22.2.22) und bei meinem konnte ich das ASD ohne Probleme auscodieren und höre auch einen deutlichen Unterschied. Sowohl in der Musikqualität als auch beim Auspuffklang. :)

Kannst du den Auspuffklang so und so etwas beschreiben? Nach meinem Verständnis gibt es sowas wie ASD doch, dass sich das Auto "besser" anhört 🤔

Zurück
Oben Unten