G29 - Codierung

Man lässt auch schon mal sein Z4 irgendwo offen stehen . Und bei einem plötzlichen Schauer, schon sehr sinnvoll, eh man beim Fahrzeug ist ;)
Ah ok, das meinst Du. DAS mache ich niemals….- wenn ich den Zetti irgendwo abstelle und mich entferne, mache ich das Dach grundsätzlich immer zu!

Servus Zusammen,

Gibt es schon die Möglichkeit das sich das Verdeck bei """" automatisch schließt ? Wäre eine interessanter Sache

Noch eine Frage - ist es bei euch so, das die Hupe beim öffnen und schließen Geräusche macht ? Habe hier so einiges gelesen . Bei meinem Z4 kommt Piepston beim öffnen - und zweimal Piepston beim schließen

Gruß Stefan
Das mit dem Piepston kannst du im Fahrzeugmenu einstellen

Man lässt auch schon mal sein Z4 irgendwo offen stehen . Und bei einem plötzlichen Schauer, schon sehr sinnvoll, eh man beim Fahrzeug ist ;)
.... und gerade dann albert irgendein Kind oder andere Person an Deinem Auto rum weil es den so toll findet. Zack wird das Kind/Person eingeklemmt oder gar tödlich verletzt.
Das Dach hat keinen Einklemmschutz!!! Keiner stoppt das Dach.

Wenn das Deine Risikoabwägung ist, nur zu. Ich glaube in so einem Fall wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh und andere dann auch nicht mehr.

.... und gerade dann albert irgendein Kind oder andere Person an Deinem Auto rum weil es den so toll findet. Zack wird das Kind/Person eingeklemmt oder gar tödlich verletzt.
Das Dach hat keinen Einklemmschutz!!! Keiner stoppt das Dach.

Wenn das Deine Risikoabwägung ist, nur zu. Ich glaube in so einem Fall wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh und andere dann auch nicht mehr.
Na ja ist vielleicht ein Argument - anderseits dürfte man Theoretisch gar nichts selber am Fahrzeug codieren;) selbst das öffnen und schließen aus einer weiteren Entfernung . Außerdem schließt das Verdeck nicht innerhalb 1 Sekunde .Aber gut lassen wir das Thema. Man kann so oder so argumentieren

Ja Ton ändern über Bimmercode kann man aber nicht oder ? Habe gelesen das einige die Hupe haben als Ton. Wäre ja mega nervig :D
Das hat nichts mit der Hupe oder Bimmercode zu tun, guck in deinem Fahrzeugmenu und übrigens ich habe das so eingestellt, die Akkustik unterstützt als Hinweis ob das Fahrzeug verschlossen ist😉

Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass die Fenster nicht komplett runter fahren, wenn man das Verdeck öffnet?

Zurück
Oben Unten