Herzlichen Glückwunsch Kai, wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch Kai, wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen.
Perfekt
Gibts das schöne grün mittlerweile von BMW, oder ist der foliert? Dazu würden super die lachsroten Sitze passen, vermute aber Deine sind schwarz oder? Ich überlege mittlerweile meinen grün folieren zu lassen, die lachsroten Sitze hab ich ja schon
Ja, das legendäre San Remo, hab ich auch. Nenn ich aber nicht grün, weil der Begriff ja politisch vorbelastet istGibts das schöne grün mittlerweile von BMW, oder ist der foliert? Dazu würden super die lachsroten Sitze passen, vermute aber Deine sind schwarz oder? Ich überlege mittlerweile meinen grün folieren zu lassen, die lachsroten Sitze hab ich ja schon![]()
Gibts das schöne grün mittlerweile von BMW, oder ist der foliert? Dazu würden super die lachsroten Sitze passen, vermute aber Deine sind schwarz oder? Ich überlege mittlerweile meinen grün folieren zu lassen, die lachsroten Sitze hab ich ja schon![]()
Das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?Gibts das schöne grün mittlerweile von BMW…..?
Erst nach dem Facelift, du kannst aktuell auch einen 20i oder 30i in San Remo bestellen.Konnte man also den G29 in "grün" oder San Remo (wie ist die Farb Nummer?) bestellen, oder nur den M40i? Als ich meinen 30i bestellt hatte, gabs das noch nicht, leider.
Die roten Bremssättel beissen sich m.E. genauso wenig mit diesem grün wie sich meine lachsroten Sitze beissen würden, grün und rot sind komplementärfarben, denke eher lachsrot passt besser als das knallige rot. Und übrigens: rothaarige Frauen tragen sehr gerne und oft grüne Kleidung und das sieht toll aus.....eben weil komplementär.
Welches Dach ist das?
Also wenn das kein Moonlight (wie der Ami sagt) ist...Welches Dach ist das?
Welches Dach ist das?
Also wenn das kein Moonlight (wie der Ami sagt) ist...
Okay, hatte auf eine optische Täuschung gehofftIst gut zu sehen, das es das „silberne“ ist.![]()
Okay, hatte auf eine optische Täuschung gehofft
Quasi eine weitere Farbe am Auto, passt so nicht zu den Felgen etc pp. oder?
Danke dirErst nach dem Facelift, du kannst aktuell auch einen 20i oder 30i in San Remo bestellen.
Nur das Frozen Green gibt es einzig für den M40i.
Okay, hatte auf eine optische Täuschung gehofft
Quasi eine weitere Farbe am Auto, passt so nicht zu den Felgen etc pp. oder?
Geschmackssache
Ich finde ihn so klasse, auch wenn ich persönlich eher die 772M Bicolor-Felgen genommen hätte.Ganz genau!
Wobei ich zu dem Grün und den schwarzen Felgen auch das schwarze Verdeck auch passender finde.
Beim FG2 ist das dagegen was ganz anderes…. da ist das „silberne“ Verdeck quasi ein „MUSS“.![]()
Die meisten Z4 Fahrer sind so kleinwüchsig das sie es nicht sehen wenn sie daneben stehenAber beim FG2 passt der Deckel wunderbar zur Fahrzeugfarbe. Und den sieht man auch wenn offen.
Das Silber kommt auch immer etwas auf die Beleuchtung an. Meiner beim Abholen und Neonlicht ziemlich FG2:
Anhang anzeigen 675805
Kai, das hast du nun davon!
Warum fragst du auch nicht vorher im Forum, wie deine Zetta aussehen soll.
Das ist egoistisch von dir und eine falsch verstandene Selbstständigkeit. Wenn das jeder so machen würde …
Zur Strafe musst du jetzt vier Wochen im pff alle „Kaufberatungsfreds“ lesen.![]()
Eine Entscheidung für den G29 kann niemals falsch sein…..egal in welcher Motorisierung oder Ausstattung.Allein mit den unterschiedlichen Innen-, Außen und Dachfarben sowie den angebotenen Felgen liegt die Wahrscheinlichkeit, sich falsch zu entscheiden, bei über 500:1….