G29 - Misano Blau

Liebe Kolleginnen und Kollegen, habt Ihr es schon mitbekommen?
BMW hat diese geile Farbe verdunkelt.

Ist das geil, jetzt schießen die Preise für gebrauchte misanoblaue Z4 Modelle in die Höhe‼️
Verkauft eure misanoblauen Edelsportler auf keinen Fall, Ihr werdet nie wieder einen neu kaufen können.
Das Ding wird mit den Jahren preislich weiter steigen. Vor allem den hier mit roten Sitzen, gibt es fast gar nicht gebraucht auf dem Markt. Und wenn dann massiv überteuert!!!
Ab sofort in dieser Farbkombi auch nicht mehr bestellbar.

Wunderbares Unikat 8-)


🥳:bananapartyhat:

IMG_7041.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, habt Ihr es schon mitbekommen?
BMW hat diese geile Farbe verdunkelt.

Ist das geil, jetzt schießen die Preise für gebrauchte misanoblaue Z4 Modelle in die Höhe‼️
Verkauft eure misanoblauen Edelsportler auf keinen Fall, Ihr werdet nie wieder einen neu kaufen können.
Das Ding wird mit den Jahren preislich durch die Decke gehen.

🥳:bananapartyhat:

Anhang anzeigen 563986
Sie haben erkannt, dass diese Babyfarbe einfach nicht zeitgemäß ist :D
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, habt Ihr es schon mitbekommen?
BMW hat diese geile Farbe verdunkelt.

Ist das geil, jetzt schießen die Preise für gebrauchte misanoblaue Z4 Modelle in die Höhe‼️
Verkauft eure misanoblauen Edelsportler auf keinen Fall, Ihr werdet nie wieder einen neu kaufen können.
Das Ding wird mit den Jahren preislich weiter steigen. Vor allem den hier mit roten Sitzen, gibt es fast gar nicht gebraucht auf dem Markt. Und wenn dann massiv überteuert!!!
Ab sofort in dieser Farbkombi auch nicht mehr bestellbar.

Wunderbares Unikat 8-)


🥳:bananapartyhat:

Anhang anzeigen 563986
Na ja,bei Mobile ist die Kombi Blau Rot das billigste was angeboten wird.

Ich frag mich ,warum.
 
Grausam?! Es ist nicht dein Geschmack. Meiner auch nicht. Der Besitzer des farbenfrohen Autos findet dafür sicher FG mit schwarzen Interieur oder schwarz/schwarz sterbenslangweilig, wird es aber sicher nicht grausam nennen.
Nein, schwarz und Alcantara sind auch top, aber ich wollte etwas besonderes, sehr schönes und vor allem sehr seltenes. Heute weiss ich, dass dies ein Unikat ist und bleibt. Nachdem es die Farbe nicht mehr gibt und das Teil so auch nirgends auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden ist, habe ich alles richtig gemacht. :bananapartyhat:
 
Also ich finde die Kombi Blau-Rot schön. Hatte selbst mal einen E89 in (dunkel-)blau mit roten Sitzen.

Aber das: Anhang anzeigen 564031
Geht gar nicht.
Ja sorry, habe die Schnitzer-Spoilerchen alle sauber in Wagenfarbe lackieren lassen, aber dann ist mir das Geld für die Textilfärbung der Inkontinenzauflage ausgegangen. :d
 
Zurück
Oben Unten