Tued
Fahrer

Auch Misanoblau?

kein Misano -> Horizon Blue ->
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-gr-supra-jarama-racetrack-edition/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das horizon blue der Supra sieht genau so aus wie das misano blau beim Z4.
Ich vermute, der einzige Unterschied ist nur der Name der Farbe
Viele Grüße
Rolf
Es scheint als ob nur dir diese "Traumkombi" gefällt. Solange du den Wagen lange fahren willst ist alles gut. Beim Weiterverkauf musst du aber vermutlich einen starken Preisabschlag in kauf nehmen, ähnlich wie Verkäufer eines weißen Z4 mit weißem Interior.Auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe ich diese Kombi nirgends gefunden, weltweit nicht!!!
Diese Traum-Farbkombi zu besitzen war einer der Gründe diesen Traumwagen als Neuwagen zu bestellen - eine sehr gute Wahl
Sobald da, werde ich es auch genau hier posten....versprochen
Dankeschön, sehe ich ganz genau so. War im Urlaub und so wie die Leute auf dieses Fahrzeug reagieren, glaube ich überhaupt nicht, dass dieses Schmuckstück in irgend einer Form an Wert verlieren könnte. Ich bin sogar vom genauen Gegenteil überzeugt. So viele davon gibt es weltweit nicht. Wer das Teil real auch mal gesehen hat, der sollte mal hier seine Meinung posten.... ;-)Bei einem Daily kann man beim Kauf den Wiederverkauf berücksichtigen, bei einem Spassmobil eher nicht, imho macht @Klemenc alles richtig, man lebt nur ein Mal und auf die Erben sollte man auch keine Rücksicht nehmen.![]()
Auch nach meiner weiß/schwarz Kombi schauen die Menschen, das hat für mich aber keinerlei Relevanz für einen späteren Verkauf sondern liegt einfach an dem super Design unseres Z4.War im Urlaub und so wie die Leute auf dieses Fahrzeug reagieren, glaube ich überhaupt nicht, dass dieses Schmuckstück in irgend einer Form an Wert verlieren könnte.
War nun auch zum ersten Mal mit der Schnitzer Box im Urlaub.
Meine Güte wie der abgeht...
Das ist korrekt.Auch nach meiner weiß/schwarz Kombi schauen die Menschen, das hat für mich aber keinerlei Relevanz für einen späteren Verkauf sondern liegt einfach an dem super Design unseres Z4.
Für mich stellt sich die Frage wie Du den Z 4 getunt und wohl nach der kurzen Zeit noch noch nicht mal richtig eingefahren, treten kannst ohne Ende.
Belehre mich eines besseren aber so wie ich es weiß sind grundsätzlich bei jedem Tuning die Werksgarantie von Motor und Antriebsstrang ausgeschlossen. Der arme Käufer irgendwann tut mir jetzt schon leid.
Dann hatte ich es anders interpretiert. Natürlich ist mehr Power immer besser aber da favorisiere ich doch lieber die Garantie. Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden.Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht vor das Auto zu verkaufen und daher "trete" ich das Teil nicht wirklich.
Ich hatte mal irgendwo gelesen,daß dieses ACS Tuning die BMW Garantie beibehält.Dann hatte ich es anders interpretiert. Natürlich ist mehr Power immer besser aber da favorisiere ich doch lieber die Garantie. Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden.![]()
Ja das geht nur mit der Original AC Schnitzer Tuningbox und glaub auch nur wenn das von einer autorisierten BMW Werkstatt/Händler verbaut wurde.Ich hatte mal irgendwo gelesen,daß dieses ACS Tuning die BMW Garantie beibehält.
...das Teil ist jetzt nachweislich so fix unterwegs, wie ein serienmäßiger M4/911...
Was für ein Quatsch! Mein M4 Competition mit M-XDrive mit 510 PS geht in 3,4 Sekunden nullhundert. Damit ist ein G29-Fahrwerk völlig überfordert, leistungsmäßig sowieso.
Nicht falsch verstehen: Ich liebäugele auch mit der ACS-Leistungssteigerung. Geht aber zurzeit nicht, da Leasing. Anschließend kaufe ich den raus und dann kommt die Box da rein. Aber ein Vergleich zum aktuellen M4 geht gar nicht.
Ich hatte mal irgendwo gelesen,daß dieses ACS Tuning die BMW Garantie beibehält.
Steht ja nirgendwo etwas vom aktuellen M4. Der Vergleich zum „alten“ M4 ist sicherlich angebracht. Die liefen so 9- im besten Fall 8,5 Sek. 100-200 wenn ich mich richtig erinnere.
…… und deswegen gilt der Griff zu MHD als klugKorrekt! Auch mein Dealer lehnt den Einbau ab (obwohl ich langjähriger guter Kunde bin). Leasing und Garantiezeit - no way. Danach alles auf eigenes Risiko.