G29 - Misano Blau

Neee... das ist wahrscheinlich der neue Ölbohrer (frei nach dem Motto: mit dem Z4 zum Mittelpunkt der Erde) :-)
(... bei den Benzinpreisen würde sich das langsam wirklich lohnen - 2,06€ V-Power)
 
Es gab hier schon mal entsprechende Bilder. Mir gefällt es und es wäre meine erste Wahl für einen G29.

Anhang anzeigen 374872Anhang anzeigen 374873
KRASS :thumbsup:, ich habe mein bestelltes Auto endlich auch hier gefunden. 😍 Ich sehe jetzt nach langer Suche endlich einen misanoblauen mit roten Sitzen und der M-Cerium-Front. Wenn ich das richtig sehe, hat der auch das etwas hellere und besser passende silbereffekt Verdeck - wunderbar:2balloon3:2balloonz - Bei mir kommen dann noch das Tuning von AC Schnitzer hinzu (Lippe und Spoiler lackiert in Wagenfarbe) - bekomme es erst 2022....habe meinen kommenden Z4 nie wirklich Live gesehen, Ihn trotzdem unbedingt genau so bestellt....die Fotos hier bestätigen nochmal meine Entscheidung. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe ich diese Kombi nirgends gefunden, weltweit nicht!!!

Diese Traum-Farbkombi zu besitzen war einer der Gründe diesen Traumwagen als Neuwagen zu bestellen - eine sehr gute Wahl :kniefall
Sobald da, werde ich es auch genau hier posten....versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Misanoblau ist einfach nur unbeschreiblich mächtig! Jetzt bitte (wenigstens) noch einen Beitrag mit Foto, magmaroten Sitzen, rote Bremssättel, cerium-grauer Front und Spiegel sowie das Verdeck mit Silbereffekt.
Höchste Belohnung ausgesetzt! ;)


Wunsch: Den von mir Bestellten auch mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Nicht nur auf der BMW-Konfigurationsseite....
 
Zuletzt bearbeitet:
magmaroten Sitzen, rote Bremssättel, cerium-grauer Front und Spiegel sowie das Verdeck mit Silbereffekt.
Das hört sich aber irgendwie sehr „zusammengewürfelt“ an….. :confused:
Ich finde zu dem “Blau“ passt es am besten, wenn alles andere in Schwarz ist (inkl. Felgen und Innenausstattung).
Das trifft im übrigen auf alle Farben zu, die für den Z4 angeboten werden. MEINE MEINUNG! :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich aber irgendwie sehr „zusammengewürfelt“ an….. :confused:
Ich finde zu dem “Blau“ passt es am besten, wenn alles andere in Schwarz ist (inkl. Felgen und Innenausstattung).
Das trifft im übrigen auf alle Farben zu, die für den Z4 angeboten werden. MEINE MEINUNG! :) :-)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich freue mich darauf, wenn diese unsägliche Duisburg-Marxloh-Designwelle wieder vorbei geschwappt ist.
 
Ich überlege grad passend zum Blau an den Dotz Misano ;) Sind sogar leicht konkav in 9,5x19. Für den Winter könnte ich mir die gut vorstellen 🧐
Die Laguna Seca kommt aber auch gut.
 
Ich überlege grad passend zum Blau an den Dotz Misano ;) Sind sogar leicht konkav in 9,5x19. Für den Winter könnte ich mir die gut vorstellen 🧐
Die Laguna Seca kommt aber auch gut.
Frag mal bei Black Concept in Iserlohn (oder CTC in Hattingen) an. Preise sind gut und Du kannst Dir die Felge(n) im B.C.-Showroom ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten