G29 - Misano Blau

Klasse Farbe! Meiner sieht fast identisch aus,
trägt nur das weisse Leder,
die Typenbezeichnung fehlt und cruist ab nächste Woche in Bamberg :-)

Geschmack hin oder her - wenn Blau, dann auf diesem Auto. Was für ein Eyecatcher...

Also wenn ich hier im Forum die Meinungen und vor allem die Unsicherheiten mancher potentiellen Käufer, oder auch nur Kritiker/Bedenkenträger lese, kann ich mich glücklich schätzen, das Auto und Misanoblau von der Erscheinung, Bestellung im Sept. 2018, Auslieferung bis dato als Eyecatcher empfinde. Ich kann nur allen gratulieren die dieses Auto ebenso empfinden wie ich und meine Familie....alles richtig gemacht. Und wenn noch so viele Farben in der Zukunft kommen sollten, ich würde immer Misanoblau wählen....und was einen Wiederverkauf betrifft....interessiert mich nicht.

Wir Münsterländer haben eben Geschmack 😎

Also wenn ich hier im Forum die Meinungen und vor allem die Unsicherheiten mancher potentiellen Käufer, oder auch nur Kritiker/Bedenkenträger lese, kann ich mich glücklich schätzen, das Auto und Misanoblau von der Erscheinung, Bestellung im Sept. 2018, Auslieferung bis dato als Eyecatcher empfinde. Ich kann nur allen gratulieren die dieses Auto ebenso empfinden wie ich und meine Familie....alles richtig gemacht. Und wenn noch so viele Farben in der Zukunft kommen sollten, ich würde immer Misanoblau wählen....und was einen Wiederverkauf betrifft....interessiert mich nicht.

Vor drei Wochen mein Probefahrt-Blauer.
372924
Es war einfach nur ein schöner :@ Nachmittag, da der NEUE, auch nach der Probefahrt, mich nicht vom Hocker haut :( Ein bleibender Eindruck ist jedoch geblieben, ich hätte die Sitzposition tiefer stellen sollen, weil mich die "Blaue Motorhaube" bei der ganzen Fahrt schon erheblich irritiert hat :rolleyes:;):) :-)

Vor drei Wochen mein Probefahrt-Blauer.
Anhang anzeigen 372924
Es war einfach nur ein schöner :@ Nachmittag, da der NEUE, auch nach der Probefahrt, mich nicht vom Hocker haut :( Ein bleibender Eindruck ist jedoch geblieben, ich hätte die Sitzposition tiefer stellen sollen, weil mich die "Blaue Motorhaube" bei der ganzen Fahrt schon erheblich irritiert hat :rolleyes:;):) :-)

Herbert, als 35i Fahrer solltest Du aber wissen, dass Du mit einem 30i nicht wirklich "glücklich werden kannst... ;):D

Herbert, als 35i Fahrer solltest Du aber wissen, dass Du mit einem 30i nicht wirklich "glücklich werden kannst... ;):D

Nach der Aussage „... hat mich nicht vom Hocker gehauen...“ habe ich auch zunächst auf dem Foto nach der „ESD-Situation“ am Heck gesehen... 😄

Ginge mir wahrscheinlich nach zwanzig Jahren 6er ähnlich... 😄

Nach der Aussage „... hat mich nicht vom Hocker gehauen...“ habe ich auch zunächst auf dem Foto nach der „ESD-Situation“ am Heck gesehen... 😄

Ginge mir wahrscheinlich nach zwanzig Jahren 6er ähnlich... 😄

...ach ich kann gut verstehen, wenn einem ein Fahrzeug nicht zusagt - dafür gibt es ja viele Details, welche subjektiv passen müssen. Ich kenne ja den Herbert schon länger und wir sind schon etliche Touren zusammen gefahren, daher war mir sofort klar, dass er (wenn man mal Optik, Konzept, usw. vom G29 weg lässt) mit einem Gefühlen "Downgrade" des Motors sicherlich nicht ganz zufrieden sein dürfte... ;)

...ach ich kann gut verstehen, wenn einem ein Fahrzeug nicht zusagt - dafür gibt es ja viele Details, welche subjektiv passen müssen.
So ist es Rainer :t

Wenn mir der G29 nicht vom Hocker haut, heißt noch lange nicht, dass das Auto nicht schön ist.

Bevor ich mir den X3 gekauft habe, hatte ich mir den Range Rover Velar angesehen. Für mich derzeit das schönste Auto vom Designe her. Wie ich vor der Karre stand, haben meine Augen geleuchtet wie bei einem kleinen Kind. Dann kam der Schock wie ich mich rein gesetzt habe. Kann es nicht erklären aber ich habe mich von der ersten Sekunde an nicht "wohl" gefühlt im Innenraum. Damit hat sich die Karre erledigt.

Sollte nur ein Beispiel sein, dem einen gefällt "Dies" und dem anderen das MISANO BLAU :t:t:t

So ist es Rainer :t

Wenn mir der G29 nicht vom Hocker haut, heißt noch lange nicht, dass das Auto nicht schön ist.

Bevor ich mir den X3 gekauft habe, hatte ich mir den Range Rover Velar angesehen. Für mich derzeit das schönste Auto vom Designe her. Wie ich vor der Karre stand, haben meine Augen geleuchtet wie bei einem kleinen Kind. Dann kam der Schock wie ich mich rein gesetzt habe. Kann es nicht erklären aber ich habe mich von der ersten Sekunde an nicht "wohl" gefühlt im Innenraum. Damit hat sich die Karre erledigt.

Sollte nur ein Beispiel sein, dem einen gefällt "Dies" und dem anderen das MISANO BLAU :t:t:t

:t:t:t - exakt so ist es - Misano Blau ist toll, aber nichts für mich. Interessant an der Stelle, ich empfinde den Velar übrigens auch als einen der schönsten SUVs und bin extrem davon auch im Interieur angetan. Leider kann ich meinen Arbeitgeber davon nicht überzeugen, so bleibt es bei BMW oder vielleicht künftig auch Alpina...(aber damit kann ich auch sehr, sehr gut leben) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Misano-Blau auch beim neuen 1er.
Wird dann wohl demnächst eine sehr mainstreamige Farbe....leider!

2019-BMW-M135i-F40-1er-Leak-Heck-BimmerFile.jpg

Babyblau, also... :-) Blau steht eh nur einem BMW oder Porsche, und selbst Babyblau schaut da hübsch aus!
Stell dir das Blau vom TE mal an einem Audi TT vor, das geht dann wirklich unter Klimbim-Kirmes-Auto durch 🙈

Der Deutsche hat halt wieder German Angst und bestellt immer die Farbe, von der er hofft, die am Besten in 10 Jahren noch verkaufen zu können, weil da die Auswahl an Dummen, die aufstehen, größer ist.
Und dann schauts hier auf den Straßen aus wie auf einer Beerdigung, schwarz, grau, silber. Wir brauchen Diversity!
Uff. Je öfter ich mir das alles durchlese und durch den Kopf gegen lasse, umso konfuser werde ich. Inzwischen bin ich bei „mutig“ rot oder „norisk“ schwarz. &:

Also, ich find die Farben einfach nicht schön und das Silber ist rattenscharf. PS, ich stell das Auto in 3 Jahren dem Händler vor die Tür. Bin aber auch nicht in Deutschland geboren, vielleicht liegt das ja daran :ninja:
Wenn es ein Estorilblau gäbe, oder ein Melbournesilber wäre das wohl meine Wahl. Warum? Weil es mir gefällt.
Bei Silber dachte ich auch erst an einen Roadster a la James Bond. Aber das normale Silber gefällt mir nicht. Und matt ist echt eckig teuer und nicht Waschstraßentauglich

Zurück
Oben Unten