Hi Rainer,
ich will dir gar nicht den Mund verbieten und ignorieren will ich dich schon gar nicht. Das wäre ja schade!
Es ist nur auffällig, dass du dich doch immer wieder mit fast identischer Wortwahl äußerst...

Und der Smile hinter meinem Beitrag zeigt doch auch, dass es nicht ganz ernst gemeint war.
In meinen Augen eine der schönsten Farbkombinationen ist sogar die von dir für deinen G29 gewählte.
Cognac in Verbindung mit einem schönen Grau, wird sicher sehr gut aussehen.
Es gab den ersten Audi TT mal mit diesen Mokassin-farbenen Sitzen mit den dicken "Baseball-Nähten". Diese Art Innenausstattung kombiniert mit einem schönen Delphingrau, ist doch eine wirklich tolle Kombination und hätte ich mir damals fast selbst gekauft.
PS: frohe Weihnachten und schöne Träume von deinem neuen Schätzchen...
...ja, diese Audi Mokka Lederausstattung mit den Baseball Nähten in cremeweiß hat mir damals auch sehr gut gefallen.
Weißt Du, ich wiederhole mich deshalb bzgl. schwarz fast 1:1 immer wieder, weil ich es tatsächlich kaum glauben kann, wie sehr beim G29 die Konturen zumindest auf den Bildern verschwinden. Ich bin eigentlich wirklich ein Verfechter von schwarz und bin ebenfalls schon ziemlich gespannt darauf, einen G29 in freier Wildbahn in schwarz zu sehen (bin leider etwas zu weit von M entfernt, um spontan mal in der BMW Welt vorbeizuschauen - aber vielleicht habe ich im Januar ja wieder einen Geschäftstermin bei BMW Classic, dann nutze ich die Chance). Kann durchaus sein, dass es live längst nicht so "schlimm durchgängig glattgelutscht" (also zumindest in meinen Augen) aussieht.
Ja, das hast Du übrigens richtig interpretiert - war nicht ganz ernst, sondern mit viel Ironie und Schelm gemeint, bzw. sollte so verstanden werden.
Danke, für die Wünsche, auch wenn diese verdammt lange Wartezeit bis März/April extrem hart fällt. Mittlerweile bin ich schon jedes, aber wirklich jedes Video, jeden Bericht und auch noch andere BMW interne Dokumentationen mehrfach durch und kann die fast schon auswendig. Das nennt man starke Entzugserscheinungen, welche ich leider nicht mehr durch einen Gang zur Garage in den Griff bekomme, weil da ja nun leider kein schwarzer Z4M mehr steht, sondern übergangsweise nur ein profaner X1 25d als Dienstwagen...
Ein frohes Weihnachtsfest, Dir und selbstverständlich auch allen anderen Autobegeisterten..
Übrigens, um hier das Bild nicht zu vergessen:
Kann mir bitte mal jemand erklären, wo BMW da beim Windschott die angebliche Klappfunktion erkennen kann?
Also ich sehe da nichts - echt schade, denn das war beim E85 einfach nur perfekt gelöst mit dem Verstauen des Windschotts in der Halterung am Kofferraumdeckel...
In meinen Augen leider hier ein Rückschritt.