Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, es handelt sich um ein Vorserien-Modell. Beim genaueren Hinschauen fand ich einige Details qualitativ bemerkenswert bzw. nur gebastelt:...warum BMW sich die Peinlichkeit gönnt, in der BMW-Welt einen G29 auszustellen und dabei vergessen hat, das virtuelle Display Professional richtig auf den Fahrzeugtyp zu programmieren, wird mir immer unverständlich bleiben. Einen X im Startmenü ist megapeinlich!
Ich vermute, es handelt sich um ein Vorserien-Modell. Beim genaueren Hinschauen fand ich einige Details qualitativ bemerkenswert bzw. nur gebastelt:
Beim Roten war das Armaturenbrett ausgeschaltet, deswegen kann ich das X-Modell nicht bestätigen.
- Auspuff-Fliegengitter mit Löchern
- Auspuff-Umrandung aus Edelstahl sieht aus wie am oberen Rand angeflickt
- "Spalt"-maß am offenen Dach hat Ähnlichkeit mit der Partnach-Klamm
Oder man hat nicht damit gerechnet das die leute fast unters auto krabbeln...aber da muss dann ein Verantwortlicher bei BMW mehr als gepennt haben - so was kann ich NICHT für die Allgemeinheit ausstellen
Sorry, aber so etwas geht gar nicht.![]()
Rainer, entspann‘ dich - alles wird gut....aber da muss dann ein Verantwortlicher bei BMW mehr als gepennt haben - so was kann ich NICHT für die Allgemeinheit ausstellen
Sorry, aber so etwas geht gar nicht.![]()
Rainer, entspann‘ dich - alles wird gut.![]()
Ich find‘s gar nicht schlimm, wenn ein Vorserienmodell mit kleinen Fehlern ausgestellt wird. Immer noch besser als gar nix.
Interessanter finde ich die Frage, ob man sich an das virtuelle Cockpit wirklich gut gewöhnt: Auch nach wiederholtem Betrachten sieht es m. E. eher futuristisch aus als gut ablesbar.
Hallo Jan,Ich find‘s gar nicht schlimm, wenn ein Vorserienmodell mit kleinen Fehlern ausgestellt wird. Immer noch besser als gar nix.
Interessanter finde ich die Frage, ob man sich an das virtuelle Cockpit wirklich gut gewöhnt: Auch nach wiederholtem Betrachten sieht es m. E. eher futuristisch aus als gut ablesbar.
Hallo Jan,
Ich habe gerade bei meinem Händler im neuem 8er gesessen, also das digitale Cockpit ist echt genial. Die Ablesbarkeit ist echt Top.
Ich hab‘ mittlerweile auch gar nicht mehr generell etwas gegen digitale Cockpits. Nur sieht das BMW-Ding halt echt gewöhnungsbedürftig aus.Da kann ich Dich beruhigen. Ich war bis dato ein absoluter Fan von analogen Kombiinstrumenten...
Da bin ich auch gespannt drauf, und genau deshalb habe ich dann ja noch das HUD...kann ich vom Live-Fahreindruk des G29 auch nur bestätigen. Das Einzige, wo ich noch bezüglich des virtuellen Cockpits leichte Bedenken habe, ist die Ablesbarkeit offen bei voller Sonneneinstrahlung. Ich konnte dies ja nur in der Dämmerung, bzw. in der Nacht sehen.