G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Für die offenen Schlitze wird es sicher bald einen Einsatz geben, wer es möchte. Bei meinem 981 schauten die nackten Kühler in der Front und die silbernen Auspuffendtöpfe durch die Heckschürze. Dafür wurden auch entsprechende Einsätze angeboten.Da ist es beim M40 noch harmlos.

Gibt es eigentlich schon Bilder mit rot oder weiß ohne die komischen Schlitze?
Würde mich sehr darüber freuen.

Seid ihr sicher, dass die „Schlitze“ am Heck nicht funktional sind, d. h. nicht irgendwo in den hinteren Radkästen Öffnungen vorhanden sind?

Seid ihr sicher, dass die „Schlitze“ am Heck nicht funktional sind, d. h. nicht irgendwo in den hinteren Radkästen Öffnungen vorhanden sind?

Das ist ein Detailbild von den "Schlitzen":

Zumindest ich kann da keine weitere Funktion erkennen...;)

Ich glaube, dass neben Reflektoren/Lampen das schwarze Element nur als Kontrastelement dient.

IMG_20180823_110601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und noch ein Detail - die Auspuffblende, bzw. das Endrohr mit der Klappe beim M40i:

IMG_20180823_110612.jpg

Das ist ein Detailbild von den "Schlitzen":

Zumindest ich kann da keine weitere Funktion erkennen...;)

Ich glaube, dass neben Reflektoren/Lampen das schwarze Element nur als Kontrastelement dient.

IMG_20180823_110601.jpg

Hallo,
wenn die nur zur Zierde sind, warum ist dann die Oberfläche so unterschiedlich?
Einmal grau und dann schwarz glänzend?

IMG_20180823_110601.jpg

Danke euch Dreien. :t

Wenn da nur Reflektoren sitzen, dann wär‘ das m. E. schade (ich mag funktionale Öffnungen an sportlichen Autos). Dein Bild, Uli, lässt in der Tat noch etwas hoffen, dass da doch etwas Luft durchgeht. Aber bei so einer kleinen (Rest-)Öffnung... :unsure:

Es geht auch ohne, nur das schwarz schluckt alles

Anhänge

• CC65E84F-33B3-438B-A74F-82E1F7808CF1.jpeg
    CC65E84F-33B3-438B-A74F-82E1F7808CF1.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo,
wenn die nur zur Zierde sind, warum ist dann die Oberfläche so unterschiedlich?
Einmal grau und dann schwarz glänzend?

Anhang anzeigen 359911

...stimmt, sieht so aus, als wäre der mittlere schwarze Teil irgendein "Gitter"...

So genau hatte ich mir dieses Bild gar nicht angesehen.
Was aber unlogisch wäre, denn wenn da Luft austreten soll, wieso bei Austritt ein Gitter? &:

Noch ein paar Perspektiven aus der BMW Welt von heute morgen:

Anhang anzeigen 358506

Anhang anzeigen 358507

Anhang anzeigen 358508

Anhang anzeigen 358509

Anhang anzeigen 358510

Anhang anzeigen 358511

Anhang anzeigen 358512

Anhang anzeigen 358513

Der Rote schaut nach meinem Geschmack gar nicht schön aus, und mit der hellen Innenausstattung erst recht nicht.
Da gefällt mir sogar der schwarze besser.
Kann mir vorstellen das Silber sehr cool ausschaut.

Übrigens, der Unterschied zwischen Sportsitze und M-Sitze ist nur die verstellbare Seitenführunge der Rücklehne, mehr nicht. Für etwas fülligere Charaktere also sinnlos den Aufpreis zu zahlen.

Auf Bild Nr 4 scheinen sie geschlossen zu sein...

Ist ja auch nicht schlimm - die „Schlitze“ hinten sind doch gut verkraftbar, selbst falls sie nicht gefallen. :) :-)

Funktionalität wäre halt cool gewesen (wie z. B. bei der C7). :unsure:

Die Schlitze selbst sind nicht schlimm, aber ein Foto aus der gleichen Perspektive zeigt dann den Unterschied.

Anhänge

• B3856229-F213-404B-9958-DAD51ACECA20.jpeg
    B3856229-F213-404B-9958-DAD51ACECA20.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 176
Ja, die Designer hätten die Aussenkante des Schlitz nicht als Seitenabschluss wählen dürfen. Etwas weiter nach innen gesetzt, dann etwas Futter in Wagenfarbe. So muss man auf einen Gittereinsatz warten, den in silber, oder Wagenfarbe lackieren.

Heute morgen in München vor mir gehabt. Entschuldigung für die Qualität der Bilder aber Wetter war nicht so toll. Auch wenn die Farbe Braun/Bronze wirkt kann es ja aufgrund der zur Verfügung stehenden Farben für den M40i eigentlich nur eine First Edition in frozen Orange gewesen sein.

A3195897-DC72-4499-A35C-BA1D79B11EA0.jpeg058DBA49-90CD-4BA9-88F4-6FF5F89B2A15.jpeg

Heute morgen in München vor mir gehabt. Entschuldigung für die Qualität der Bilder aber Wetter war nicht so toll. Auch wenn die Farbe Braun/Bronze wirkt kann es ja aufgrund der zur Verfügung stehenden Farben für den M40i eigentlich nur eine First Edition in frozen Orange gewesen sein.

Anhang anzeigen 360138Anhang anzeigen 360139

...ja, das ist Frozen Orange der First Edition...

...aber kurz vor dem Foto hättest Du schon ruhig mal den Scheibenwischer betätigen können... :D:p :P:whistle::thumbsup:

Zurück
Oben Unten