G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von RainerW dass das rot bei direkter Sonneneinstrahlung zu hell ist und die Felgen glänzen weil sie nicht schwarz sind:d:d:d:d:b
Kann ihm mal jemand ne Sonnenbrille schenken:B

Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von RainerW dass das rot bei direkter Sonneneinstrahlung zu hell ist und die Felgen glänzen weil sie nicht schwarz sind:d:d:d:d:b
Kann ihm mal jemand ne Sonnenbrille schenken:B

...soll ich, soll ich wirklich? :D:p :P:whistle:

...war übrigens ein doofer und überflüssiger Kommentar von Dir. &:

Oh man die Entscheidung ist echt hart 😂
Natürlich schluckt Schwarz Konturen. Andererseits sind diese ja vor allem an der Seite beim G29 überdurchschnittlich stark ausgeprägt, dadurch bleibt auch bei Schwarz noch genügend Ausdruck "übrig".

Hast du eigentlich
den silbernen oder schwarzen Grill,
silberne oder schwarze Felgen und
welche Dachfarbe?

Natürlich schluckt Schwarz Konturen. Andererseits sind diese ja vor allem an der Seite beim G29 überdurchschnittlich stark ausgeprägt, dadurch bleibt auch bei Schwarz noch genügend Ausdruck "übrig".

Hast du eigentlich
den silbernen oder schwarzen Grill,
silberne oder schwarze Felgen und
welche Dachfarbe?
Ich hab bis jetzt den schwarzen Grill, die 800M Bicolor Felge und das Dach in Schwarz

Nie wieder schwarze Felgen. Bin ich absolut kein Fan mehr von

Wenn die Felgen nicht schwarz sind, würde m. E. auch die hellere Dachfarbe als Komplement gut passen, die hab ich gesehen (am i8), sieht toll aus und kommt auf keinem Bild so rüber.

Innen hast du dann auch Schwarz?

...war übrigens ein doofer und überflüssiger Kommentar von Dir. &:

Ach komm, er hatte wahrscheinlich einfach noch keinen Patienten heute morgen, an dem er sich auslassen konnte... :whistle: :b :D

:5jesterz:

Aber da das ja eigentlich ein Bilderfred ist: Hat jemand ein Bild vom G29 in Frozen Grey mit rotem Leder? Nachdem @Maryland ja oben geschrieben hat, dass das eher ins Orange geht (magmarot klingt ja auch so), fixt mich diese Kombi irgendwie an. :) :-) Statt einer auffälligen Außenfarbe eine auffällige Innenfarbe, warum eigentlich nicht, zumal bei einem offenen Auto. Könnte mir gefallen. So ein Luden-Rot ist nix, aber Orange...? 8-) Im Konfigurator kommts aber nicht so gut rüber. Ein Bild bei Sonnenschein wäre toll. :) :-)
Dann wäre das Farbenproblem schon mal gelöst und ich muss nur noch bis zum LCI warten (wegen der Front)... :lipsrseal2

Wenn die Felgen nicht schwarz sind, würde m. E. auch die hellere Dachfarbe als Komplement gut passen, die hab ich gesehen (am i8), sieht toll aus und kommt auf keinem Bild so rüber.

Innen hast du dann auch Schwarz?
Ja genau. Innen auch schwarz. Wollte erst das weiße Leder nehmen aber das ist so pflegeintensiv. Hab Angst dass ich wenn ich mal eine dunkle Jeans trage gleich alles im Leder habe

Ich finde das weiße Leider auch spektakulär, und zur Frage der Pflegeintensität bekommst du, je nachdem wen du fragst, jede erdenkliche Antwort, so dass du dir was aussuchen kannst ;-)

Welche Farbe hat das Leder auf dem Bild?
Sieht blau aus

Ich finde den G29 in Frozen Grey immer noch am besten und wirklich rattenscharf - vor allem, wenn er nicht 100%
im prallen Sonnenlicht steht:

BMW-Z4-M40i-G29-Roadster-Frozen-Grey-Fahrbericht-09.jpg

Gerade die Keilform, diese satte breite Wirkung, das flache geduckt wirkende Stoffdach und die fließenden dynamischen Konturen spricht mich immer wieder voll an...:11sweethe:kniefall

Ich freu mich auf die Karre, das kann ich gar nicht oft genug sagen - und es ist mit wirklich vollkommen egal, ob alle um mich rum den G29 potthässlich finden, oder nicht!

Cool, das erste Mal das ich den roten mit nicht schwarzen Reifen sehe und genau so habe ich ihn bestellt! Zeitmaschine, bitte! :)

Ja, Zeitmaschine! Vorbehaltlich möglicher Bluestonerei wird meiner in etwa so aussehen :11sweethe :) :-)

BMWZ4_silbersilber.jpg

(wobei ich bei solchem Wetter natürlich offen fahren würde :p :P)

Ich will die die Vorfreude über deine Farbwahl nicht vermießen, aber ich befürchte, das die Farbe bei Tageslicht ( Sonnenschein) sehr hellrot oder sogar ins Orange geht. Ich bin zwar von Rot nicht abgeneigt, aber wenn man die Bilder von Rot betrachtet kommt die Farbe jedesmal anders rüber. Mir wäre ein schönes sattes Dunkelrot am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten