G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Endlich kommt mal einer in die Gänge! Kinners, so wie ihr euch Gedanken über das Äußere macht, steht zu befürchten, dass ihr im Frühjahr das Fahren völlig vergesst. :D
 
Das der Lichteinfall einen großen Einfluss hat, ist klar, aber nicht nur bei schwarz. Aber der enorme Pflegeaufwand, der nach wenigen Kilometern zunichte ist, verdirbt den Spass, Wasserflecken, Staub und dann die Schlirren, Kreise und Hologramme....da lasse ich privat die Finger von, auch wenn schwarz immer klassisch elegant ist....wenn sauber.
 
Endlich kommt mal einer in die Gänge! Kinners, so wie ihr euch Gedanken über das Äußere macht, steht zu befürchten, dass ihr im Frühjahr das Fahren völlig vergesst. :D

...garantiert nicht - denn mein Plan ist ja, G29 abholen, einfahren und ab nach Schottland damit - ab 10.05. geht's Richtung Fähre - entweder mit M40i oder als Fußgänger. Wobei als Fußgänger die geplante 6.000 km Tour recht mühsam werden dürfte (und geringfügig länger dauert). :p :P:D:whistle:
 
...garantiert nicht - denn mein Plan ist ja, G29 abholen, einfahren und ab nach Schottland damit - ab 10.05. geht's Richtung Fähre - entweder mit M40i oder als Fußgänger. Wobei als Fußgänger die geplante 6.000 km Tour recht mühsam werden dürfte (und geringfügig länger dauert). :p :P:D:whistle:

Ist aber gut für die Fitness und Gesundheit, upps und jetzt ganz schnell duck und weg :D:D
 
Irgendwann im Februar werden auch die Händler bei Dir in und um Bremen die Autos da haben. Bei konkretem Kaufinteresse kannst Du damit rechnen, dass Dir das Fahrzeug vorab gezeigt wird; bestimmt ist da auch ein Schwarzes dabei.
Ich hab den Wagen ja schon in schwarz bestellt. Bis Anfang Februar kann ich die Konfi noch ändern. Hab nur die Befürchtung dass er mir in schwarz zu „langweilig“ aussieht. In Frozen sieht er einfach nur phänomenal aus. Hatte bisher nur schwarze Autos. Zur Zeit den M2 in Schwarz mit schwarzen Grill. Sieht krass aus bei dem M2. Beim Z4 aber auf Bildern bisher überhaupt nicht.
 
Ich habe auch schwarz bestellt. Werde mir aber die Option bei nichtgefallen offen halten, den Z4 in Frozengrey bei BMW für 1700-1900 Euro folieren zu lassen. Unter dem Strich ist dies insgesamt nicht teurer als den Z4 direkt in Frozengrey zu bestellen. Nur hat man beim Wiederverkauf, oder wenn das matte Grau nicht mehr gefällt, die schwarze Lack Option.
 
@Mr.NYC
Das gestrige Video von dem schwarzen in der BMW Welt gibt ihn realistisch wieder, ich habe ihn ja dort live gesehen. Siehe auch die gestrige Beschreibung meiner Besichtigung.

Wenn du also Schwarz und Frozen so siehst wie beschrieben, solltest du m. E. in Frozen ändern.
 
Hallo,

war heute in Mch., der schwarze ist weg, stattdessen stehen zwei dort, einer in San Francisco Rot und der andere ein Stockwerk höher in Frozen Grey, also der, den ich sehen wollte.

Da mich das Leder in magmarot interessierte, habe ich dies mal als Muster neben die cognacfarben Sitze des Ausstellungswagens gelegt. Ist definitiv eher ein dunkles Orange als rot, sah im Showroom umwerfend aus.

Werde den M40i in Frozen Grey/Dach Silber (wie abgebildet), Leder magmarot und mit erweiterter shadowline auf M800 Bicolor bestellen.

Anliegend ein paar Schnappschüsse.

VG
Olaf
20190123_162342-756x1008.jpg20190123_162446-1008x756.jpg20190123_162438-756x1008.jpg20190123_162527-1008x756.jpg20190123_162322-1008x756.jpg20190123_162516-1008x756.jpg20190123_162348-756x1008.jpg20190123_162400-756x1008.jpg20190123_162533-756x1008.jpg20190123_162327-1008x756.jpg
 
Die Kombi Frozen + Magma dürfte tatsächlich ausgefallen, besonders und exklusiv wirken. Mindestens genauso, wenn nicht noch mehr könnte das m. E. für Schwarz + Magma gelten.
 
Für den Großteil der Autokäufer ist schon die Lackfarbe eine Herausforderung, es wird dann schwarz, silber, grau oder weiss gewählt. Das gleiche passiert dann mit der Innenausstattung. Wobei ich bei Eurer Wahl, ja schon den Hut ziehe, beides ausgefallen ist to much, aber aussen schwarz und innen mal nicht schwarz, top. Das schränkt zwar auch die Käuferschicht beim Wiederverkauf ein....wie bei mir (misanoblau), aber wir kaufen das Auto für uns und nicht für den nächsten.👍👍👍
 
Hallo,

war heute in Mch., der schwarze ist weg, stattdessen stehen zwei dort, einer in San Francisco Rot und der andere ein Stockwerk höher in Frozen Grey, also der, den ich sehen wollte.

Da mich das Leder in magmarot interessierte, habe ich dies mal als Muster neben die cognacfarben Sitze des Ausstellungswagens gelegt. Ist definitiv eher ein dunkles Orange als rot, sah im Showroom umwerfend aus.

Werde den M40i in Frozen Grey/Dach Silber (wie abgebildet), Leder magmarot und mit erweiterter shadowline auf M800 Bicolor bestellen.

Anliegend ein paar Schnappschüsse.

VG
Olaf
Anhang anzeigen 361969Anhang anzeigen 361970Anhang anzeigen 361971Anhang anzeigen 361972Anhang anzeigen 361973Anhang anzeigen 361974Anhang anzeigen 361975Anhang anzeigen 361976Anhang anzeigen 361977Anhang anzeigen 361978


Hallo,
danke für die Bilder. Die bestätigen ich habe mit Frozen Grey und Cognac alles richtig gemacht. Genau wie er da steht habe ich den Bestellt.
 
Hallo,

war heute in Mch., der schwarze ist weg, stattdessen stehen zwei dort, einer in San Francisco Rot und der andere ein Stockwerk höher in Frozen Grey, also der, den ich sehen wollte.

Da mich das Leder in magmarot interessierte, habe ich dies mal als Muster neben die cognacfarben Sitze des Ausstellungswagens gelegt. Ist definitiv eher ein dunkles Orange als rot, sah im Showroom umwerfend aus.

Werde den M40i in Frozen Grey/Dach Silber (wie abgebildet), Leder magmarot und mit erweiterter shadowline auf M800 Bicolor bestellen.

Anliegend ein paar Schnappschüsse.

VG
Olaf
Anhang anzeigen 361969Anhang anzeigen 361970Anhang anzeigen 361971Anhang anzeigen 361972Anhang anzeigen 361973Anhang anzeigen 361974Anhang anzeigen 361975Anhang anzeigen 361976Anhang anzeigen 361977Anhang anzeigen 361978

...das Rot sieht bei dieser Beleuchtung gut aus - Du musst aber auch berücksichtigen, dass sich dieser Farbton bei direktem Sonnenlicht starkt ins helle, bis "grell rot" verändert. Trotzdem kann ich mir diese Farbkombination gut vorstellen, bin aber froh, mich selbst nicht wieder für Rot, sondern für Cognac entschieden zu haben. Vielen Dank für die Fotos. :t
 
Hallo,

war heute in Mch., der schwarze ist weg, stattdessen stehen zwei dort, einer in San Francisco Rot und der andere ein Stockwerk höher in Frozen Grey, also der, den ich sehen wollte.

Da mich das Leder in magmarot interessierte, habe ich dies mal als Muster neben die cognacfarben Sitze des Ausstellungswagens gelegt. Ist definitiv eher ein dunkles Orange als rot, sah im Showroom umwerfend aus.

Werde den M40i in Frozen Grey/Dach Silber (wie abgebildet), Leder magmarot und mit erweiterter shadowline auf M800 Bicolor bestellen.

Anliegend ein paar Schnappschüsse.

VG
Olaf
Anhang anzeigen 361969Anhang anzeigen 361970Anhang anzeigen 361971Anhang anzeigen 361972Anhang anzeigen 361973Anhang anzeigen 361974Anhang anzeigen 361975Anhang anzeigen 361976Anhang anzeigen 361977Anhang anzeigen 361978

eine frage wie kommt man dahin braucht man da eine Termin oder einfach freundlich fragen? weißt du welche interieurleisten dieser wagen hatte hast du davon eventuelle in bild? im Prinzip habe ich ihn auch so bestellt
 
Hallo

Das Grau mit braunem Leder passt gut zum G29. Mein letzter E89 war auch Grau (Mineralgrau) mit braunem (Walnußbraun) Leder.
Der Intressent für meinen damaligen Z4 hat 1 Jahr gesucht, weil ihm diese Fahrkombination sehr gut gefiel und hat dann auch gekauft.

Aber eins würde ich nicht machen, für so eine glanzlose Lackierung einen Aufpreis von 3000€ zu bezahlen. Ich bin überzeug es kommt noch eine "Normale" Lackierung in einem Grauton.
 
eine frage wie kommt man dahin braucht man da eine Termin oder einfach freundlich fragen?

Einfach freundlich fragen. Ich hatte noch überlegt, ob ich meinen Verkäufer bitte, sich darum zu bemühen, dass ich in den nicht öffentlichen Bereich darf. War aber nicht nötig. Ich habe mir den offiziellen unten vorführen lassen und dann einfach gefragt, ob ich den/die anderen auch sehen darf. "Sehr Gerne, kein Problem".
 
Danke für eure Kommentare.

Rot wäre für mich ein No-Go, deshalb wollte ich ja das Magma sehen. Und das ist wirklich Orange, jedenfalls gefiel es mir.

Interieurfotos habe ich leider keine gemacht.

Der Frozenlack hat hat selbst meine Frau überzeugt "der ist ja garnicht so matt". Auch von der Haptik sehr glatt.
 
@Maritim
Hier hab ich noch was Schwarzes für @Mr.NYC gefunden:

das video hab ich schon mal gesehen. Man sieht die Form schon sehr gut. Vor allem ist das nur ein 20i oder 30i. als M40i sieht der noch kantiger (sportlicher) aus. Sieht echt nicht verkehrt aus. Oh man die Entscheidung ist echt hart 😂

aber vielen vielen Dank an Alle hier. Das Forum ist echt absolute Spitze.
 
Zurück
Oben Unten