G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So bin angekommen.
Nun sieht er mal das Ausland.

Hannover bis Fernpass eine Tankfüllung und noch 4l im Tank gehabt.Anhang anzeigen 513828Anhang anzeigen 513829

Von Hannover bis Inntalautobahn gefühlt nur eine lange Schlange.

Werde mir erstmal was nettes zum Essen suchen.
ich habe meinen bisher nicht einmal unter 9.5 Liter gehabt … Muss wohl noch üben sparsam zu fahren. Habe ihn ja erst 2-3 Monate :/
 
Frisch aufbereitet und versiegelt in unsere Baustelle geparkt; hat jemand evtl. einen Tipp für einen Anbieter zur Unterbodenreinigung und -versiegelung im Großraum Krefeld, Neuss, Düsseldorf oder so ähnlich?
Das macht der Aufbereiter leider nicht wo ich das Schätzchen hatte, da er nicht die passende Bühne hat.
Besten Dank vorab!
 

Anhänge

  • EB3DD86B-056E-4081-8B94-8B0D63DE141C.jpeg
    EB3DD86B-056E-4081-8B94-8B0D63DE141C.jpeg
    377,8 KB · Aufrufe: 110
  • 5D3DB184-7E88-4575-9D54-337C920285D1.jpeg
    5D3DB184-7E88-4575-9D54-337C920285D1.jpeg
    527 KB · Aufrufe: 113
SFR mit 20 Zoll Felgen vom M850i
Hi,
das gefällt mir ja schon sehr gut mit der Felge und ich habe mal kurz ‚unqualifiziert‘ ge-googelt und frage mich ob man die Felge tatsächlich auf dem G29 fahren kann und eingetragen bekommt. Ich habe dazu nichts gesehen. Ist Dir da was bekannt?
Weißt Du evtl. auch welche Reifengrößen da drauf gehen?
Danke vorab und BG, M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das gefällt mir ja schon sehr gut mit der Felge und ich habe mal kurz ‚unqualifiziert‘ ge-googelt und frage mich ob man die Felge tatsächlich auf dem G29 fahren kann und eingetragen bekommt. Ich habe dazu nichts gesehen. Ist Dir da was bekannt?
Weißt Du evtl. auch welche Reifengrößen da drauf gehen?
Danke vorab und BG, M
Nein leider hab ich keine Infos. Aber wenn man m5 Felgen eingetragen bekommt wird das mit den 850i Felgen auch klappen
 
Könntet Ihr hier
weiter diskutieren?
 
Nein leider hab ich keine Infos. Aber wenn man m5 Felgen eingetragen bekommt wird das mit den 850i Felgen auch klappen
Ok u danke.
Ich habe dazu keine Ahnung, da ich bisher immer eher so mit Vans durch Weltgeschichte geschunkelt bin …
Nun eröffnen sich ganz neue und andere Welten :0
 
Zurück
Oben Unten