G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Echt? Dort, wo der zugelassen ist, sieht man die Dinge vermutlich anders. Wir sind in Deutschland nicht der Nabel der Welt und unsere Ansichten schon mal gar nicht.


Das Kennzeichen kommt augenscheinlich aus Dubai. Aus Sicht eines erfolgreichen Menschen einer absolutistischen Monarchie, mit fragwürdigen Einstellungen zu Menschenrechten, sicherlich ein hervorragendes Kfz. Dann doch lieber der Z4 im langweiligen Deutschland :)
 
Ich nehme an, die schwatte Wagenfarbe wird wieder durch den Himmel verfälscht, oder? :whistle:
Aber sehr coole Fotos und die Nieren gefallen mir auch sehr:t

...das stimmt! :D

War schon spät gestern, hatte mir eine DJI Drohne für den Urlaub gekauft. Habe ein tolles Video aus vielen bewegten Clips gemacht, das sieht schon echt gut aus. Muss aber noch fliegen üben... :-)
An den Bildern siehst Du aber auch das massive Rauschen des kleinen Sensors, war schon deutlich dunkler als man es auf den Bildern sieht. Wollte Euch aber die Perspektive nicht vorenthalten!


Viele Grüße
 
Das Kennzeichen kommt augenscheinlich aus Dubai. Aus Sicht eines erfolgreichen Menschen einer absolutistischen Monarchie, mit fragwürdigen Einstellungen zu Menschenrechten, sicherlich ein hervorragendes Kfz. Dann doch lieber der Z4 im langweiligen Deutschland :)
Wir immer wieder und an jeder Ecke mit unseren Menschenrechten. Abgesehen davon, dass diese Doppelmoral zum Himmel stinkt, ist sie auch langweilig.
 
Ich lebe ja lieber "langweilig" denn als Arbeitssklave.
Nur weil es einem selbst gut geh und in einer Demokratie leben kann muß man nicht die anderen einfach ignorieren.
 
Beim Rest der Fz wäre es ja nicht möglich gewesen "Offen" zu fahren, das wundert mich dann nicht das du der Einzige warst;)

Albert - logisch wäre das gegangen. Wenigstens Einer hatte ein Schiebedach und für den Rest gäbe es ein Flex... corn2
 
Zurück
Oben Unten