G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anhang anzeigen 362683

Vielen Dank für dieses Bild :t:t:t - meine Güte, was bin ich froh, dass ich dieses sensationell geile Frozen Grey geordert habe.
Sieht das so auf dem Transporter trotz Sauwetter trotz (oder gerade weil) der damit dunkleren Farbwirkung nicht einfach nur genial aus?

Schaut Euch einfach mal das Farbspiel bei den Konturen an - sensationell. Nur die tristen, schwarzen Felgen passen da einfach nicht richtig dazu...

Ich freu mich auf die Karre wie Bolle.......:kniefall

@RainerW
Das Schwarz schluckt ja wirklich jegliche Konturen! Die ganze schöne Spannung in der Flanke ist völlig weg! Das Auto wirkt auf dem Foto fast wie eine Limousine,
Da hast du aber echt Glück, dass du kein Schwarz gewählt hast... ;)

BMW Z4 Transporter.jpg

@RainerW
Das Schwarz schluckt ja wirklich jegliche Konturen! Die ganze schöne Spannung in der Flanke ist völlig weg! Das Auto wirkt auf dem Foto fast wie eine Limousine,
Da hast du aber echt Glück, dass du kein Schwarz gewählt hast... ;)

Anhang anzeigen 362689

Und ich dachte das wäre der Z4... Die anderen beiden habe ich doch glatt mit einem Fiat124 verwechselt . Naja bei der Ähnlichkeit kann das selbst den Besten Mal passieren :D:D

Anhang anzeigen 362683

Vielen Dank für dieses Bild :t:t:t - meine Güte, was bin ich froh, dass ich dieses sensationell geile Frozen Grey geordert habe.
Sieht das so auf dem Transporter trotz Sauwetter trotz (oder gerade weil) der damit dunkleren Farbwirkung nicht einfach nur genial aus?

Schaut Euch einfach mal das Farbspiel bei den Konturen an - sensationell. Nur die tristen, schwarzen Felgen passen da einfach nicht richtig dazu...

Ich freu mich auf die Karre wie Bolle.......:kniefall

Hallo Rainer,
da geht es dir genauso mir, ich bin auch froh das ich das Frozen Grey genommen habe, trotz euer anfänglichen bedenken der Alltagstauglichkeit. Die Farbe ist perfekt für den Z4.

Merkwürdige Konfiguration. Mediterranblau mit M-Paket - geht auch in der Schweiz nicht. Die Felge ist dann wohl die M 798 einfarbig Orbitgrau (ist das Orbitgrau wirklich so dunkel?) aus dem Zubehör für Winterräder.

Auf diesem Foto gefällt mir das dunkle Blau überhaupt nicht. Evtl. mit hellen Felgen besser, aber es wirkt auch so, als würde die Farbe zuviel schlucken.

Merkwürdige Konfiguration. Mediterranblau mit M-Paket - geht auch in der Schweiz nicht. Die Felge ist dann wohl die M 798 einfarbig Orbitgrau (ist das Orbitgrau wirklich so dunkel?) aus dem Zubehör für Winterräder.

Auf diesem Foto gefällt mir das dunkle Blau überhaupt nicht. Evtl. mit hellen Felgen besser, aber es wirkt auch so, als würde die Farbe zuviel schlucken.

Ist kein M Paket ,nur die Felgen. Man sieht auch noch bisschen Erlkönig Folie auf den Radnarben Abdeckungen.

immer diese instagram filter .. man erkennt ja kaum was

Zurück
Oben Unten