Surprize
macht Rennlizenz
Hmm, zeigt mir einmal mehr, dass mit der 798 M Ferricgrau was gemacht werden muss, wenn das Auto da ist (silber lackieren oder weg) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, zeigt mir einmal mehr, dass mit der 798 M Ferricgrau was gemacht werden muss, wenn das Auto da ist (silber lackieren oder weg)
Endlich mal Bilder von meinen gewählten Felgen
Und nein, die kommen nicht weg![]()
Hallo,
da ich ja bei der Farbe umdisponieren musste kommen nun für mich 2 farben bei der Folierung in Frage.
1 frozen grey ist hier ja bekannt
2 Frozen dark blue
Ich glaube die Farbe würde auch gut auf dem G29 wirken
wenn schon Folie dann auch Frozen. Wäre super wenn du das machen könntestWobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das nicht doch die 798 M Bicolor Orbitgrau sind. Konfigurator und Preisliste scheinen sich da zu widersprechen. Hmm.
Ich kann Frozen Blue nachher mal visualisieren. Müsste ganz gut hinhauen mit den Frozen Grey Bildern.
Ich wäre ja für Sonic Speed Blue vom 8er(wenn es kein Mattlack sein muss).
Anhang anzeigen 365051
Ist das tatsächlich Misanoblau? Schon krass, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenem Licht wirkt.
ich finde das blau trifft es bei meinen Monitoreinstellungen noch am besten.
Hallo,
da ich ja bei der Farbe umdisponieren musste kommen nun für mich 2 farben bei der Folierung in Frage.
1 frozen grey ist hier ja bekannt
2 Frozen dark blue
Anhang anzeigen 365049
Ich glaube die Farbe würde auch gut auf dem G29 wirken
Ist das tatsächlich Misanoblau? Schon krass, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenem Licht wirkt.
Nein in echt ist das blau definitiv nicht so kräftig ! Schaut aus als wäre bei dem Foto die Sättigung sehr hoch. Live sieht der Blauton „Wertiger“ aus ... das andere Foto welches ich kommentiert have trifft es deutlich besser.
Wo hast Du denn den G29 live in Misanoblau gesehen?
Auf der Werksgelände/FIZ bin BMW Mitarbeiter (konnte daher leider auch keine Fotos machen) :)
kannst du was zur Misere mit den Lieferzeiten bei Frozen sagen?? Antwort gerne auch per PNAuf der Werksgelände/FIZ bin BMW Mitarbeiter (konnte daher leider auch keine Fotos machen) :)
Hi, leider nein - sollte ich jedoch was dazu hören würde ich es natürlich hier teilen!kannst du was zur Misere mit den Lieferzeiten bei Frozen sagen?? Antwort gerne auch per PN
Auf den o.a. beiden Fotos find' ich das Frozen Orange sogar richtig schick!Ui mal wieder eines der seltenen frozenorange. Irgendwie hat die Farbe zwar nichts mit orange zu tun aber ich mag sie immer mehr :)