G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Endlich mal Bilder von meinen gewählten Felgen :) :-)
Und nein, die kommen nicht weg :p :P

Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das nicht doch die 798 M Bicolor Orbitgrau sind. Konfigurator und Preisliste scheinen sich da zu widersprechen. Hmm.

Hallo,
da ich ja bei der Farbe umdisponieren musste kommen nun für mich 2 farben bei der Folierung in Frage.
1 frozen grey ist hier ja bekannt
2 Frozen dark blue

Ich glaube die Farbe würde auch gut auf dem G29 wirken

Ich kann Frozen Blue nachher mal visualisieren. Müsste ganz gut hinhauen mit den Frozen Grey Bildern.

Ich wäre ja für Sonic Speed Blue vom 8er :) :-) (wenn es kein Mattlack sein muss).

365051

Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das nicht doch die 798 M Bicolor Orbitgrau sind. Konfigurator und Preisliste scheinen sich da zu widersprechen. Hmm.

Ich kann Frozen Blue nachher mal visualisieren. Müsste ganz gut hinhauen mit den Frozen Grey Bildern.

Ich wäre ja für Sonic Speed Blue vom 8er :) :-) (wenn es kein Mattlack sein muss).

Anhang anzeigen 365051
wenn schon Folie dann auch Frozen. Wäre super wenn du das machen könntest

Ist das tatsächlich Misanoblau? Schon krass, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenem Licht wirkt.

Ja das ist so. Die Fotos oben vermitteln den Eindruck, den Misanoblau haben kann, ganz gut. Man beachte auch den Verlauf des Glanzeffekts, der teilweise komplett verschwindet. Sind Wolken am Himmel oder kommt das Licht aus Scheinwerfern - etwa in einer Tiefgarage oder im Autohaus - wirkt die Farbe wieder "flacher". Vermutlich lassen die Reflexion des blauen Himmels und die direkte Sonneneinstrahlung die Farbe erstrahlen und tiefer wirken. Ist das umgebende Licht aber die Decke einer Tiefgarage, strahlt es weniger.

Darum sage ich ja: schaut Euch das beim Händler am X2 an... ich war übrigens vor 2 Stunden dort - strahlender Sonnenschein und die Farbe vom Instagram hat so gar nichts gemeinsam wie die bei dem X2 in der Sonne...

ich finde das blau trifft es bei meinen Monitoreinstellungen noch am besten.

Habe mir heute mal Misano Blau live genau angeschaut. Das Foto trifft es ziemlich gut.
Mein Fazit:
Steht dem Auto sehr gut ! Besser als erwartet und besser als dem X2. Je nach Licht/Schatten Einfall etwas dunkler oder heller. Aber auch in der Sonne jetzt kein super helles Babyblau - keine Sorge wer da bedenken hatte. Definitiv ein Lack wo sich Leute umdrehen werden, da auffällig ! ;) ....

Hallo,
da ich ja bei der Farbe umdisponieren musste kommen nun für mich 2 farben bei der Folierung in Frage.
1 frozen grey ist hier ja bekannt
2 Frozen dark blue
Anhang anzeigen 365049

Ich glaube die Farbe würde auch gut auf dem G29 wirken

Bestellung wieder auf frozen grey ändern und warten ;)... Folie ist doch auch nichts für die Ewigkeiten und sieht irgendwann nicht mehr so gut aus...

Ist das tatsächlich Misanoblau? Schon krass, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenem Licht wirkt.

Nein in echt ist das blau definitiv nicht so kräftig ! Schaut aus als wäre bei dem Foto die Sättigung sehr hoch. Live sieht der Blauton „Wertiger“ aus ... das andere Foto welches ich kommentiert habe trifft es deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du denn den G29 live in Misanoblau gesehen?

Nein in echt ist das blau definitiv nicht so kräftig ! Schaut aus als wäre bei dem Foto die Sättigung sehr hoch. Live sieht der Blauton „Wertiger“ aus ... das andere Foto welches ich kommentiert have trifft es deutlich besser.

Du hast es gut
Ich habe auch den X2 nur in Misanoblau gesehen. Die Farbe ist klasse, aber passt nur mäßig zu dem Wagen. Genau wie hier schon geschrieben wurde macht das Licht in der Händlerausstellung die Farbe unattraktiv da es teilweise komisch aussieht
Aber wer so einen G29 in Misanoblau kauft wird ihn wahrscheinlich eher auf der Straße bewegen als beim Händler in der Ausstellung stehen zu lassen. Und da denke ich wird die Farbe ihre Vorzüge voll ausspielen können beim G29

Auf der Werksgelände/FIZ bin BMW Mitarbeiter (konnte daher leider auch keine Fotos machen) :)

Ui mal wieder eines der seltenen frozenorange. Irgendwie hat die Farbe zwar nichts mit orange zu tun aber ich mag sie immer mehr :)

Zurück
Oben Unten