Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Passt gar nichtMeinung gefragt!
Passt oder passt nicht?Anhang anzeigen 404780
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt gar nichtMeinung gefragt!
Dann lieber die Oldschool Variante wie im Photoshop thread, komplett gerade Streben :)Meinung gefragt!
Schöne Aufnahme des Sonnenuntergangs!Leider nur mit dem HandyAnhang anzeigen 405058
hatte bestimmt 'ne Panne - Connect Services ausgefallenSchöne Aufnahme des Sonnenuntergangs!
Wäre da nur nicht das störende Fahrzeug im Vordergrund![]()
Komisch, ich hatte nur am Anfang Probleme mit Connected Drive. Seid ich eine böse Mail geschrieben habe läuft es bei mir, bis auf Apple Carplay, aber das nutze ich eh nicht.hatte bestimmt 'ne Panne - Connect Services ausgefallen![]()
Leider nur mit dem HandyAnhang anzeigen 405058
In dem Licht sieht das Misanoblau wirklich spektakulär aus.
Stell Dir vor alle fahren in deiner Lieblingsfarbe rumJa, leider nur "In dem Licht"![]()
... läuft es bei mir, bis auf Apple Carplay, aber das nutze ich eh nicht.
Der Rest klappt, auch keine Ausfälle oder so.
vom SLK zum Z4 - es waren 13 wunderschöne Jahre mit dem SLK, die gerade vom Zetti getoppt werden. Nach 4 Monaten bin ich immer noch geflasht vom Zetti.
2019:
Anhang anzeigen 405048
... Und erstaunlicherweise laufen auch die Connected Services seit nunmehr 5 Wochen ohne Schwierigkeiten. Hoffentlich bleibt es so.
Gruß
MM
was man an der Reaktion der Passanten sehen kann.
Ok, ich schreibe morgen auch ‘ne böse Mail. Bei mir gehen die Connect Services der App seit dem 01.11. nicht mehr. Neustart im Fzg. und Logout / Login in der App & Fzg. haben nichts gebracht. Vorher liefe monatelang problemlos. Ziemlich nervig.Komisch, ich hatte nur am Anfang Probleme mit Connected Drive. Seid ich eine böse Mail geschrieben habe läuft es bei mir, bis auf Apple Carplay, aber das nutze ich eh nicht.
Der Rest klappt, auch keine Ausfälle oder so.
Ich empfehle anzurufen! Wieder und wieder und wieder. Und das Ticket priorisieren lassen, da sicherheitsrelevante Ausstattungen nicht funktionieren.Ok, ich schreibe morgen auch ‘ne böse Mail. Bei mir gehen die Connect Services der App seit dem 01.11. nicht mehr. Neustart im Fzg. und Logout / Login in der App & Fzg. haben nichts gebracht. Vorher liefe monatelang problemlos. Ziemlich nervig.
Ist das der Wortlaut der E-Mail?zum thema wann... :) hab gestern eine Mail von der Connecteddrive hotline bekommen (wohl auf die Anfrage meines Händlers damals im Juni...
da kam dann der Tipp mit den Langdrücken des Ein-Aus schalters (dass das ganze 1 Tag nach dem Telefonat bis heute einwandfrei ging...) Die Mail hat aufm weg schon ganz schön Spinnweben angesetzt...
Ist das der Wortlaut der E-Mail?
"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandene Zeitverzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Ihr Anliegen zu den ausgefallenen ConnectedDrive Diensten haben wir sorgfältig geprüft und eine Lösung für Sie gefunden. Drücken Sie für ca. 30 Sekunden bei laufendem Motor den Lautstärkeregler bis das Display schwarz wird. Aktualisieren Sie die Dienste nach dem Neustart.
Wenn nach dem Neustart der Fehler weiterhin bestehen sollte, bitten wir Sie einen Servicetermin bei Ihrem BMW Service Partner oder Ihrer BMW Niederlassung zu vereinbaren."
Diese habe ich eben erhalten. Meine Probleme waren in der ersten Augustwoche. Ein Witz! Zumal die Dame am Telefon mich schon auf den Reset mittels Lautstärkeregler hingewiesen hatte. Und der Händler mich wieder vom Hof gejagt hat mit dem Hinweis mich an München zu wenden
Scheint als wären die E-Mails der Kundenbetreuung nun endlich alle aus dem Postausgang raus![]()
Ist das der Wortlaut der E-Mail?
"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandene Zeitverzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Ihr Anliegen zu den ausgefallenen ConnectedDrive Diensten haben wir sorgfältig geprüft und eine Lösung für Sie gefunden. Drücken Sie für ca. 30 Sekunden bei laufendem Motor den Lautstärkeregler bis das Display schwarz wird. Aktualisieren Sie die Dienste nach dem Neustart.
Wenn nach dem Neustart der Fehler weiterhin bestehen sollte, bitten wir Sie einen Servicetermin bei Ihrem BMW Service Partner oder Ihrer BMW Niederlassung zu vereinbaren."
Diese habe ich eben erhalten. Meine Probleme waren in der ersten Augustwoche. Ein Witz! Zumal die Dame am Telefon mich schon auf den Reset mittels Lautstärkeregler hingewiesen hatte. Und der Händler mich wieder vom Hof gejagt hat mit dem Hinweis mich an München zu wenden
Scheint als wären die E-Mails der Kundenbetreuung nun endlich alle aus dem Postausgang raus![]()