Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Zweifelsfrei?Zweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweifelsfrei?Zweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.
Polieren vor Folierung- jaAlso ich würde bei einem neuen Wagen beides machen lassen. Keramikversiegelung umd Folie. Allerdings nur bei Kauf.
Bei Leasing wäre mir der Spass zu teuer.
Am besten so wir er geliefert wird ...frisch verpackt...gleich per Transporter zum Folierer.
Folieren mit Keramikversiegelung geht auchPolieren vor Folierung- ja
Keramikversiegelung vor Folierung - nein
Info von 2 Folierern
Geht schon...macht aber wenig Sinn.Folieren mit Keramikversiegelung geht auch
Moin MoinNaja, wenn schon Keramik drauf ist und sich erst später für Folie entscheidet, so wie ich, ist es schon wichtig zu wissen dass es geht.
Anhang anzeigen 483139
Muss nicht sein, ich fange mir die meißten Steinschläge im Begegnungsverkehr ein, das heißt das Fz das mir entgegen kommt verursacht den Schaden. Da kann man nichts machen, außer das Auto stehen lassen.Zweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.
Wahrscheinlich bin ich dann viel zu nah an den Begegnungsverkehr herangefahren. Werde versuchen, das zu ändern. Oder ich fahre jetzt nur noch nachts. Dann ist weniger Verkehr........auf den StraßenMuss nicht sein, ich fange mir die meißten Steinschläge im Begegnungsverkehr ein, das heißt das Fz das mir entgegen kommt verursacht den Schaden. Da kann man nichts machen, außer das Auto stehen lassen.
Wahrscheinlich bin ich dann viel zu nah an den Begegnungsverkehr herangefahren. Werde versuchen, das zu ändern. Oder ich fahre jetzt nur noch nachts. Dann ist weniger Verkehr........auf den Straßen
neeeee, aber eine Drohne
Immer einen draufsetzen und nachahmen, wenn andere eine tolle Idee hatten. Einfach geniessen, wenn andere was posten und nicht in den Vordergrund drängen
Z42019 hat das toll gemacht
gelöscht, ist es nicht wert sich darüber aufzuregenImmer einen draufsetzen und nachahmen, wenn andere eine tolle Idee hatten. Einfach geniessen, wenn andere was posten und nicht in den Vordergrund drängen
Z42019 hat das toll gemacht