Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so….Habt ihr tolles Wetter. Hier ist es nur am """". Ich weiß gar nicht mehr wie sich Sonne anfühlt.
Glückwunsch und viel Spaß damit…..sieht toll aus!Hallo zusammen
Seit Gestern stolzer Besitzer meines Z4.
Anhang anzeigen 526954Anhang anzeigen 526955Anhang anzeigen 526956
Fedaiastausee mit dem Mormolada .Ende Oktober VDGPWow, was für ein tolles Foto! Wo und wann ist das?
Und die Bewohner der südlichen Regionen, in denen man das ganze Jahr offen fahren kann, kaufen keine Cabrios.Tolle Aufnahmen, da bekommt man Sehnsucht nach Urlaub.
Die die es sich leisten können schon. Ich denke da ist der durchschnittliche Lebensstandard nicht so hoch und ein Auto muss da familien- und alltagstauglich sein.Und die Bewohner der südlichen Regionen, in denen man das ganze Jahr offen fahren kann, kaufen keine Cabrios.![]()
Die die es sich leisten können schon. Ich denke da ist der durchschnittliche Lebensstandard nicht so hoch und ein Auto muss da familien- und alltagstauglich sein.
Interessanterweise sind offene Fahrzeuge deutlich mehr verbrietet in Ländern, welche nicht allzu sehr von Sonne verwöhnt sind - eine der höchsten Cabrio/Roadster-Dichte hat zum Beispiel England.
Ich würde vermuten, je intensiver die "Dauerlast" Sonne ins Spiel kommt, um so weniger tendieren die Leute (welche sich das leisten wollen/können) zu geschlossenen Fahrzeugen mit Klima, anstatt offener Fahrzeuge.
Umgekehrt setzen die "sonnenhungrigen" Länder vermehrt bei Spaßfahrzeugen dann auf offen Fahrzeuge...
Ist aber nur eine rein subjektive Einschätzung meinerseits.![]()