G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Fährst'e quer - hast'e Spaß!

4 Stunden driften, war mal wieder GENIAL! :thumbsup:
Schöne Bilder! Wie hoch ist denn der Reifenverschleiss auf bewässerter Fläche? Beim Z4 ist es ja bauartbedingt nicht so einfach zusätzliche Räder mitzubringen. Ich will demnächst auch auf ein Driftevent und würde danach noch gerne heimfahren.
 
Schöne Bilder! Wie hoch ist denn der Reifenverschleiss auf bewässerter Fläche? Beim Z4 ist es ja bauartbedingt nicht so einfach zusätzliche Räder mitzubringen. Ich will demnächst auch auf ein Driftevent und würde danach noch gerne heimfahren.


Ich bin in 15tkm 5 Drift-Events gefahren, Eifel usw. und meine ersten Reifen haben noch ordentlich Profil. Ich würde echt sagen, Verschleiß ist gering!
Du merkst ganz krass, wenn Du auf trockene Stellen kommst, wir viel mehr "Gewalt" Du brauchst um den Drift durch zu ziehen.

Ich denke neben den Reifen auch immer an Radaufhängung, Diff usw. Auf nasser Straße aus meiner Sicht recht problemlos.
Viele machen zu Hause auch hinten eben andere Felgen mit billigen China-Kracher-Pellen drauf. Auch da halten die China-Kracher mehrere Events samt Hin und Rückweg.
Bei einem befreundeten M2 mit neuen Billo-Reifen hinten ging im AB-Kreuz bei 50 km/h schon das DSC an. EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!! :p :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind super.....aber "Driften" wäre jetzt nicht so mein Ding.
Ich versuche das eigentlich eher immer zu vermeiden und lieber eine saubere und gleichzeitig doch schnelle Linie zu fahren....mit möglichst wenig Drifts.
Driften dud man ja ned im öffentlichen Straßenverkeh, dazu gibts Driftevents auf abgesperrten Flächen ;):) :-)
Solltest mal versuchen, macht echt laune.
 
Schöne Bilder! Wie hoch ist denn der Reifenverschleiss auf bewässerter Fläche? Beim Z4 ist es ja bauartbedingt nicht so einfach zusätzliche Räder mitzubringen. Ich will demnächst auch auf ein Driftevent und würde danach noch gerne heimfahren.
Ich geriet bei einem Sport-Fahrtraining (nicht mit dem Z4) auf bewässerter Strecke driftend auf trockenen Belag... heimfahren konnte ich zwar noch, doch den Bremsplatten den ich mir dabei zuzog war so stark, dass ich nach wenigen Tagen die Reifen freiwillig wechselte
 
Sehr schön, ohne die Lampe wäre es noch schöner gewesen.
 
nenenene, Superman ist mit shadowline, Papa Schlumpf mit cerium grey Bart 🤓
Da ist was Wahres dran :laugh4:

Wenn man die Farbkombi real am Z4 sieht, ist das wirklich extrem-krass geil - hat mich bei der ersten Besichtigung echt geflasht und uns alle zum spontanen "WOW" gezwungen. Das obwohl ich genau wusste, was ich bestellt habe. Vor allem die Türverkleidung in diesem magmarot passt unheimlich gut zum äußeren misanoblau. Genauso wie die Ambienten-Beleuchtung in orangerot oder blau - hervorragend, durchgängig schön und konsistent durchgezogen. Rote Bremssättel und gezeigte LED Türprojektoren knallen den Rest weg. Real habe ich diese Farbkombi natürlich nie sehen können. Das passt einfach....s. Fotos oben.

Klar, war es mutig so zu bestellen. Ich bin überzeugt, wer das Teil auf der Straße sieht, wird diese Farbkombi fortan auch auf seinem Wunschzettel haben. Aber Vorsicht: Unauffällig fahren konnte ich an diesem Wochenende nicht und ich glaube das bleibt so. Das Ding zieht schon ordentlich Blicke auf sich, vor allem wenn man offen fährt und diese Farbkombi noch stärker ins Auge fällt. So, das war das erste Fazit meiner ersten beiden Tage mit diesem wirklich, wunderschönen Boliden ❣️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten