G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Irgendwie verlieren sich die eigentlich gar nicht so kleine Bremse in den großen Felgen.
Das liegt eher daran, das die Felge so "offen" ist und man dadurch natürlich noch mehr durchsehen kann.....und die Bremsen sind für einen "Sportwagen"
wirklich klein dimensioniert.....auch wenn sie für den Einsatz auf öffentlichen Straßen völlig ausreichend sind von der Bremsleistung her.

Findest du?
G29 Bremse: 348x36
Porsche 992 (2S/4S/C2S/C4S): 350 x 34
Porsche 997 Turbo: 380x34
Porsche Cayman GT4: 380x30

Ich erkenne einen Unterschied nach oben hin aber so krass finde ich den jetzt nicht. Da ich ja nur die Magermix-variante habe und in Ö sowieso bald das Fahrrad die Straßen dominieren wird, habe ich mir die Bremse rein wegen der Optik genommen.

Erste Freilandfotos von meiner (immer noch) neuen Errungenschaft:
Anhang anzeigen 634550
Gruß
Dieter
Herzlichen Glückwunch zum neuen schönen Z4M M40i. Sehr schöne Farbkombination...

Unser M40i hat auch diese Felgen. Das Auto wurde auch mit hellgrauen Gewichten und BMW Logos und ///M Logos nicht "bündig" geliefert (und mit billigen hellgrauen Ventildeckeln). Ich hatte sofort die Niederlassung gebeten, die hellgrauen Gewichte gegen schwarze Gewichte zu ersetzen und gleichzeitig die Logos anzupassen. Sie haben dies getan... und meinen Beruf erfahren können. ;-)

20240202_AV_G_avant.jpg20240202_AR_G_avant.jpg
20240213_Ventil.jpg

20240314_AV_G_apres.jpg20240314_AR_G_apres.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist ein Traum und steht dem Zett hervorragend !!!
Auch gerade mit den schwarzen Akzenten für mich perfekt👌

Herzlichen Glückwunch zum neuen schönen Z4M M40i. Sehr schöne Farbkombination...

Unser M40i hat auch diese Felgen. Das Auto wurde auch mit hellgrauen Gewichten und BMW Logos und ///M Logos nicht "bündig" geliefert (und mit billigen hellgrauen Ventildeckeln). Ich hatte sofort die Niederlassung gebeten, die hellgrauen Gewichte gegen schwarze Gewichte zu ersetzen und gleichzeitig die Logos anzupassen. Sie haben dies getan... und meinen Beruf erfahren können. ;-)

Anhang anzeigen 634563Anhang anzeigen 634564
Anhang anzeigen 634556

Anhang anzeigen 634560Anhang anzeigen 634561
Bist du ein „Monk“?

Die Farbe ist ein Traum und steht dem Zett hervorragend !!!
Auch gerade mit den schwarzen Akzenten für mich perfekt👌
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Grün nett anzuschauen, aber das war es dann auch schon. Und m.E. sollten da hellere Akzente an den Felgen sein. Aber das ist halt mein Geschmack.

Ein grünes Auto, auch wenn es ein Z ist, könnte man mir schenken, ich würde es nicht mögen!:alien:
Übrigens verträgt sich Grün und Auto sowieso nicht, schließt sich fast gegenseitig aus :D

Bleib bei deinem E89 ! ;) Die Farbwahl ist ja eine Sache des persönlichen Geschmacks und Grün gibt es ja in vielen Varianten, das würde einem G29 auch gut stehen:thumbsup:

Zurück
Oben Unten