G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Also der Z4 hat schon eine der schönsten Fronten im ganzen BMW-Konzern! Einzig die vom 8er kann das noch toppen (finde ich).

....ich empfinde den G29 als optisch stimmiger.

Ja, der aktuelle 8er und der G29 liegen dicht beieinander - aber der 8er ist für MEINEN Geschmack (bedingt durch 2+2) als Cabrio einfach zu lang gestreckt (und insgesamt auch optisch zu "massig"). Die Proportionen gefallen MIR beim G29 deutlich besser.

Aber das ist selbstredend Geschmacksache. ;)

Auf Fotos wirkt der M2 mit der Lego-Optik überhaupt nicht. Kommt er einem jedoch entgegen, am besten dynamisch aus dem Kreisverkehr gefahren, sieht der brutal gut und stimmig aus! (nur meine Meinung)

Anfang der Woche mal wieder auf der Nordschleife unterwegs.
Da gabs mal einen größeren Quersteher vorm Brünnchen:

Ich fands auch bemerkenswert wie gut man mit dem M5 CS Ringtaxi mithalten kann, obwohl ich noch die Michelin PSS drauf habe und noch keine Cup2 und nicht auf Rundenzeit gefahren bin:

z4g2.jpg
z4g3.jpgz4g5.jpgz4g4.jpgz4g1.jpg

Letzter Tag: Malloja und Julier bei strömendem Rеgen.
Anhang anzeigen 645556
Vollgetankt und ab nach Hause.
Anhang anzeigen 645557
Das war der letzte Tag unserer 4-tätigen Schweiztour. Ich hoffe euch hat es gefallen virtuell dabei zu sein.
Sehr gute Inspiration, bin nun auch schon einige Pässe hier gefahren, aber noch nicht alle. Die Kombi Klausen- / Grimselpass nehm ich mir diesen Sommer auch vor. Hotels auf der Strecke waren ok?

Zurück
Oben Unten