Schon, ein G29 ist ja per se nicht schlecht, aber so muss er definitiv nicht sein, gibt bessere Farben und Getriebe.Ach….das Grün finde ich mittlerweile gar nicht mal soooo schlecht. Würde ich mir natürlich trotzdem nicht SO bestellen….![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, ein G29 ist ja per se nicht schlecht, aber so muss er definitiv nicht sein, gibt bessere Farben und Getriebe.Ach….das Grün finde ich mittlerweile gar nicht mal soooo schlecht. Würde ich mir natürlich trotzdem nicht SO bestellen….![]()
Auch nicht mehr. BW-Fuhrpark ist meist silber oder schwarz. Matt ist der Panzer der gerade funktioniert...Matt fährt die Bundeswehr.
Sehr gute Inspiration, bin nun auch schon einige Pässe hier gefahren, aber noch nicht alle. Die Kombi Klausen- / Grimselpass nehm ich mir diesen Sommer auch vor. Hotels auf der Strecke waren ok?Letzter Tag: Malloja und Julier bei strömendem Rеgen.
Anhang anzeigen 645556
Vollgetankt und ab nach Hause.
Anhang anzeigen 645557
Das war der letzte Tag unserer 4-tätigen Schweiztour. Ich hoffe euch hat es gefallen virtuell dabei zu sein.
Beide sehr zu empfehlen: Klausenpasshöhe und Grimselpasshöhe. Am Grimsel gibt es mehrere. Aber das ist direkt am See Hotel Grimsel Passhöhe · Obergoms VSSehr gute Inspiration, bin nun auch schon einige Pässe hier gefahren, aber noch nicht alle. Die Kombi Klausen- / Grimselpass nehm ich mir diesen Sommer auch vor. Hotels auf der Strecke waren ok?
Deswegen ohne HandschaltungJa, sehr schick…bis auf die Handschaltung gebe ich Dir recht…!![]()
…und? Wie hat dir der Handschalter gefallen?Heute beim Gartencenter. Vorher mal den Quick Detailler ausprobiert.
Geile FarbeHeute beim Gartencenter. Vorher mal den Quick Detailler ausprobiert.
Gute Grundierung sag ich nur, gut um einen schönen Farblack drauf zu tunGeile Farbe
Bekommt der x2 von meiner holden
Ja der Handschalter ist wirklich erste Sahne, war bei der Probefahrt auch sehr begeistert. Gute WahlHat hier jemand Handschalter gesagt?
Selbstverständlich ist es ein anständiges Auto
Unser Nachbar hat sogar seinen ganz alten 911 aufgrund der Handschaltung in einen alten 911 mit Automatik getauscht. Dauern Kupplung drücken machte ihm keinen Spaß.
Dachte hättest ihn gefahren. Also ich bin anderer Meinung. Fahre die 8-Gang Automatik im 440i und hatte den Z4 pure Impulse für 1 Stunde und bin eine schöne kurvenstrecke auf dem Albis gefahren. Ich fand’s super. Aber jedem das seineMit anständigem Auto meinte ich voller Überzeugung den Automatik. Handschalter kommt mir keiner mehr ins Haus.
Wenn ich rühren will hol ich mir eine Salatschüssel
Spaß beiseite, bin dann doch eher der Automatik-Fan
Danke!Guten Morgen und guten Appetit!![]()