Ich würd mir doch nie etwas „einbilden“, nur weil ich ein Teil installiert habe. Das ist doch keine Leistung.
Ich finds einfach schön und eben in meinen Augen (und darauf kommt es eben an. Auf nichts anderes. Auf keinen Blick, Lob oder Like, das ist am Ende des Tages absolut egal. Mir ist wichtig, wie ICH MEIN Auto finde) ist es eben stimmiger. Etwas breit, etwas tief, top.
Kannst du auch doof finden, ich habe trotzdem nix gegen dich.
Aber denk nicht, ich würde mir auf irgendetwas gekauftes etwas einbilden.
Na so sehen wir das doch sicherlich ALLE hier.

Jeder veröffentlich eben seinen ganz persönlichen Geschmack und seine ganz persönlichen Ansichten.
Und da es eben "öffentlich" ist, gibt es eben auch "öffentliche" Kommentare oder Kritik dazu, wie es eben "Andere" sehen und wie deren "Geschmäcker" oder "Ansichten" ausschauen.
Ich sag doch immer >>> 10 Leute, 10 Meinungen, 10 Geschmäcker.
Und deswegen ist der G29 ist für MICH so wie er vom Band dasteht für meinen Alltagsgebrauch und gelegentlichen Urlaubseinsatz, perfekt.
Ich vermisse nix und bin auch mit dem adaptiven Fahrwerk absolut zufrieden.

Selbst das Kurvenräubern in den Dolos mit SportPlus macht einfach nur Spass.

Da knickt hinten nichts weg und es wackelt auch nichts hin und her außer vielleicht meine

.

Da bedarf es auch keiner Spurplatten, keiner Tieferlegung oder anderes Fahrwerk, keine größeren Felgen oder breiteren Reifen keiner anderen Auspuffanlage und schon gar nicht mehr Leistung und anderer Bremsanlage.
Und für so manch einen anderen Zettifreund sind das eben alles wichtige Details, die man unbedingt benötigt, um mit diesem tollen Roadster Freude zu haben.
Daher: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt für Jedermann und Jederfrau, was auch immer jemandem wichtig erscheint.
Wie Du schon richtig geschrieben hast: Der Zetti muss einem selber persönlich gefallen.

(zur Not auch mit Spurplatten...

)
Sorry für OT: Nun aber weiter mit Bildern, sonst gibt es Ärger mit der Assistenz der Redaktionsleitung.