GQ7
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Bild 1: Schmickler FedernFinde den Unterschied am Auto?
Bild 2: KW V3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 1: Schmickler FedernFinde den Unterschied am Auto?
Linkes Foto = Serienfedern......rechtes Foto = H&R Federn (wie meiner)Finde den Unterschied am Auto?

Ich warte auf das Bild Nr. 3Finde den Unterschied am Auto?
, wenn die Felgen schwattz gepulvert sind......hasse schon ein Termin?

Da setzt sich nix mehrLinkes Foto = Serienfedern......rechtes Foto = H&R Federn (wie meiner)![]()
Obwohl vorne bin ich a bisserl tiefer ....... setzt sich noch![]()
Zum perfekten Zetti fehlt ihm nur die helle Innenausstattung, dann wäre es (m)ein TraumVon gestern und heute![]()

Sehr sehr schön, aber nun ist es Zeit mal das Dach zu öffnenVon gestern und heute![]()

Ja, es geht gleich los 🏎Sehr sehr schön, aber nun ist es Zeit mal das Dach zu öffnen![]()
Wirklich sehr schön die Farbe!Von gestern und heute![]()
Vielleicht hat er ganz einfach einen anderen Geschmack als Du!Sitze mit Alcantara =
Passt doch in keinster Weise zum Rest der Innenausstattung.... Wie kann man nur sowas schön finden ?
Ja, das Thema hatten wir ja bereits des öfterenBisken mehr Alcantara auf dem Sitz und der Lehne würde mir noch besser gefallen. Hab schon drüber nachgedacht die Sitze beziehen zu lassen.