Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen werden heute oder morgen geliefert. Dann gibt es endlich mehr Infos. Preise habe ich hier, ich muss sie nur noch für das Forum aufbereiten.
Gebt mir noch ein paar Tage, ich bleibe dran.
Hallo Dieter, alles Gute für die Beerdigung vom Urgestein :)Hier ist die vorläufige Preisliste. Fotos von den Felgen kommen noch.
PS: Ich bin noch bis morgen komplett mit einer großen Beerdigung beschäftigt, sorry für die Verzögerung.
ja, die Texte muss ich noch anpassen. Da war ein wenig zu viel Copy&Paste.Hallo Dieter, alles Gute für die Beerdigung vom Urgestein :)
Bei Gelegenheit dann mal bei der Steigerung Variante 3 gucken:
"...der individuellen Abstimmung eines Z4 sDrive
35is erfolgt eine Eingangsmessung, danach wird
mit mehreren..."
Interessant wäre noch der Preis für den Heckspoiler ;-)Hier ist die vorläufige Preisliste. Fotos von den Felgen kommen noch.
PS: Ich bin noch bis morgen komplett mit einer großen Beerdigung beschäftigt, sorry für die Verzögerung.
Hier ist die vorläufige Preisliste. Fotos von den Felgen kommen noch.
Die Felgen sind lieferbar, soviel ich weiß. ET ist mir nicht bekannt, einfach Modell angeben.Hallo Dieter, vielen Dank für die ersten Preisinfos. Ab wann kann man denn die Felgen offiziell ordern, sobald die Fotos den aktuell positiven Eindruck optisch am Fahrzeug (M40i) auch bestätigen?
Welche ET ist denn in der Liste die passende Kombination für den M40i?
Die Felgen sind lieferbar, soviel ich weiß. ET ist mir nicht bekannt, einfach Modell angeben.
Ich finde die Felgen sehen ganz nett aus auf dem blauen vom Markus...
Die Felgen sind lieferbar, soviel ich weiß. ET ist mir nicht bekannt, einfach Modell angeben.
Da kannst du auch die BBS CI-R nehmen![]()
![]()
Feine Details, Details! Achte mal auf den Schwung, wo die Speichen nach innen gehen. Bei der Schmicklerfelge ist der Schwung fließender und (so wirkt es jedenfalls) beginnt auch weiter außen. Dadurch wirkt die Schmicklerfelge eleganter und "konkaver".
Ähnlich sind sie, klar.
Auf dem Frozen Grey ist die Felge der Burner, habs gerade mal drüber gelegt. Da hat der Rainer keine Alternative![]()
Interessant wäre das Gewicht der Felgen![]()
Es sind Gussfelgen, Gewichte:
9x20 10,9kg
10x20 11,9 kg