Wieso nicht vorne 12er?So beides bestellt, silber und schwarz, je 10mm vorne, 15mm hinten! Thema erledigt!
Passt locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht vorne 12er?So beides bestellt, silber und schwarz, je 10mm vorne, 15mm hinten! Thema erledigt!
Tom,So beides bestellt, silber und schwarz, je 10mm vorne, 15mm hinten! Thema erledigt!
Bei der standardbereifung passen auch 20mm hinten![]()
Bei der standardbereifung passen auch 20mm hinten![]()
Finde ich echt überhaupt nicht abwegig.Bei der standardbereifung passen auch 20mm hinten![]()
Zwei 10 er untereinander packenBitte bedenken - ich würde das nicht maximal ausreizen. Denn irgendwann möchte man vielleicht eine andere Bereifung fahren und schon kann es nicht mehr passen (andere Reifenbreite, oder einen Reifen, welcher grundsätzlich breiter baut, usw...)
Ja, da hatte ich auch bestellt!...die sind ja nett verpackt....die Radschrauben in den passenden Säckchen....gefällt mir!
Anhang anzeigen 482673
Das oben bebilderte?War das ein Set 10/15 mit Schrauben?
danke @torlok - perfekt.@Mr.Sanchez :
Hier NOCHMALS der Link zur Bestellung im Komplettsatz (inkl. längerer Schrauben):
Eibach Spurverbreiterung + Schrauben | 10mm/12mm/15mm/20mm | SCHWARZ / SILBER | BMW Z4 G29 Roadster - FEDERNWERK by MD-PerformanceParts | Eibach Bilstein (federn-werk.de)
Wenn Du dazu die passenden Felgenschlösser haben willst, solltest Du dort vorher nachfragen...die legen Sie dann gg. Aufpreis bei.