Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich fahre vorne 10 und hinten 15 mm. Passt problemlos.Fährt hier jemand auf der Mischbereifung 19"/20" Spurplatten? Ich will hinten 15m pro Seite und vorne 10mm pro Seite fahren. Vorne dürften 10mm passen. Bzw. wer fährt 15mm bei 20"
Hast du es eintragen lassen, oder hast du eine entsprechende ABE?Ja ich fahre vorne 10 und hinten 15 mm. Passt problemlos.
Oder H & RGefühlt haben hier ja fast alle die Eibach Verbreitung.
Einzelabnahme, da die 20 Zoll hinten nicht in der ABE warenHast du es eintragen lassen, oder hast du eine entsprechende ABE?
Also, ich werde die Platten direkt montieren lassen, wenn die das Auto zur Übergabe vorbereiten. Anschließend kommt V-Max Aufhebung und dann gibt’s TÜV Termin.Einzelannahme, da die 20 Zoll hinten nicht in der ABE waren
So wie ich das sehe mit einer ordentlichen Anzahl an Auflagen wie z.B. nur in Verbindung mit Original Felgen. Ansonsten wäre doch wieder der TÜV notwendig.
Da auch keine 20“ hinterlegt sind habe ich mich für H&R mit TÜV Abnahme entschieden.
Was für eine Vmax Aufhebung? Der Karren rennt doch eh keine 250Also, ich werde die Platten direkt montieren lassen, wenn die das Auto zur Übergabe vorbereiten. Anschließend kommt V-Max Aufhebung und dann gibt’s TÜV Termin.