InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Breitmaulfrosch
Neee, das wäre schon ein AMG gt sonstwas (aber die find ich
Obwohl
Die Lüftungsdinger vorne .... hmmm ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breitmaulfrosch
G29: ???
Vorschläge?

G29 = "lahmes" Dickschiff, weil der Neue ja soooooooooo wenig Leistung hat und sooooooooooo groß geworden ist.![]()
![]()
![]()
G29 = "lahmes" Dickschiff, weil der Neue ja soooooooooo wenig Leistung hat und sooooooooooo groß geworden ist.![]()
![]()
![]()
Rainer, grad in Grip:
Mr Burns (Überbiss)![]()
...schade, ging an mir vorbei - ich bin GRIP-Verweigerer, weil ich diese unsägliche, in der Regel inhaltlose Dampfplauderei absolut nicht ab kann und mir dafür meine Zeit zu schade ist![]()
Mein erster Gedanke beim Anblick der Front, zugegeben noch beim Anblick des Conzzzzept. Leider hat sich dieser Gedanke bei mir bei der Serie nicht geändert...Breitmaulfrosch

Mein erster Gedanke beim Anblick der Front, zugegeben noch beim Anblick des Conzzzzept. Leider hat sich dieser Gedanke bei mir bei der Serie nicht geändert...
Der neue BMW Z5 ....
Mein erster Gedanke beim Anblick der Front... ;) Und mein erster Gedanke :)www.zroadster.com

Ein Teil hat sich definitiv in die falsche Richtung entwickelt: Der Seitenspiegel.
Da ist für mich ganz klar die Rangordnung: E85/E89/G29. Es ist wirklich schade, dass sie dem G29 schnöde 3er Spiegel verpasst haben. Der E85 sowie der E89 hatte zumindest die Spiegelform (Spiegelglas) vom M3 und sah damit etwas sportlicher "um die Ohren" aus![]()

Ein Teil hat sich definitiv in die falsche Richtung entwickelt: Der Seitenspiegel.
Da ist für mich ganz klar die Rangordnung: E85/E89/G29. Es ist wirklich schade, dass sie dem G29 schnöde 3er Spiegel verpasst haben. Der E85 sowie der E89 hatte zumindest die Spiegelform (Spiegelglas) vom M3 und sah damit etwas sportlicher "um die Ohren" aus![]()
hmm, ich glaube, zumindest im Vergleich zum E85 gibt es für die "globige" Spiegelform des G29 eine Erklärung: EU-weit wurden vor mehreren Jahren die Spiegelgrößen vorgegeben und sind damit deutlich größer geworden. Freilich hätte man es eleganter lösen können, ist meine Vermutung

hmm, ich glaube, zumindest im Vergleich zum E85 gibt es für die "globige" Spiegelform des G29 eine Erklärung: EU-weit wurden vor mehreren Jahren die Spiegelgrößen vorgegeben und sind damit deutlich größer geworden. Freilich hätte man es eleganter lösen können, ist meine Vermutung
Mich würde jetzt mal der Vergleich 35is zu M40i interessieren.Der Leistungsunterschied vom 35i zum M40i ist jetzt nicht brutal; klar zieht er schon besser durch, aber es liegen halt keine Welten dazwischen.
Mich würde jetzt mal der Vergleich 35is zu M40i interessieren.
Die sind ja Leistungsmäßig auf einer Höhe.
Ich habe mir den M40i bei Sixt in München für Ende Mai reservieren lassen, bin den Vergleich zu meinem 35is gespannt.
Oder dir demnächst bei Helmut abends davon berichten...Den Vergleich kannst Du ja dann posten![]()
Mich würde jetzt mal der Vergleich 35is zu M40i interessieren.
Die sind ja Leistungsmäßig auf einer Höhe.
Ich habe mir den M40i bei Sixt in München für Ende Mai reservieren lassen, bin den Vergleich zu meinem 35is gespannt.

- ich vermisse das DKG nicht; die 8Gang Automatik schaltet so klasse und ist einfach nur geil-wozu eigentlich die Paddels....;-)
- das Brabbeln im SportModus ist mir manchmal zu übertrieben, aber ok
- die 8cm mehr Breite hätten nicht sein müssen, da man nicht wirklich mehr Platz im Innenraum hat-der Zugewinn geht für den überbreiten Kardantunnel wieder drauf
- die 10% mehr Leistung sind spürbar, gerade bei Pässen hoch ....