Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Hoffentlich vaschlofst ned widda wenn dei fraule ned dabei is!! :p :P i ruaf di desmoi nimma o :p :P:b

Zuletzt bearbeitet:

Teilnehmeranzahl:

max. 25

Anmeldeschluss:

wenn`s voll ist

Teilnehmer:
  1. F1Schumi
  2. luemmel79
  3. Cheetah und Jens
  4. Kinofan
  5. RHSimNet
  6. RainerW
  7. Dilbert
  8. geronimo
  9. HKindler & z3hexe
  10. Warlock
  11. Layro
  12. Wilfried und Beate
  13. Uli_ESA
  14. yoda
  15. Touri320
  16. general.pm (nur mit ohne Fremdfabrikat :b )
  17. Maurus
  18. GhostZ4M
  19. Z4 Mütze
  20. anbei
  21. Firewinni
  22. hcb
  23. Gresu
  24. z-fan
  25. rapidozzzz

Warteliste:

OpusOne (mit Vorbehalt)

Wie schnell war die maximale Teilnehmerzahl erreicht?
10min?

Brischitt und Häääbääät san a dabei mit unsere Eltern ...........Karin und Martin :D
Oiso, wenn Du mei Sohn warst......................HILFE:rolleyes::whistle:................außerdem war i ned soooooooo Frühreif, die paar Jahr:p :P.............und nur weil Dein Söhne noch nicht gut gearbeitet haben, bist no hoa Opa, a wenn Du wie einer aussiest in Deinem E89 RR (Rentner-Roadster":lipsrseal2)...............des wos mei Chefin:K darüber denkt, wirst Du auch noch erfahren:furious3::13wallz::13whipz:

Oiso, wenn Du mei Sohn warst......................HILFE:rolleyes::whistle:................außerdem war i ned soooooooo Frühreif, die paar Jahr:p :P.............und nur weil Dein Söhne noch nicht gut gearbeitet haben, bist no hoa Opa, a wenn Du wie einer aussiest in Deinem E89 RR (Rentner-Roadster":lipsrseal2)...............des wos mei Chefin:K darüber denkt, wirst Du auch noch erfahren:furious3::13wallz::13whipz:

Hilfe, und des noch vor Weihnachten ;):rolleyes::whistle::eek: :o:p :P

Und Du bist das Sandwich in der Mitte:p :P.......................ja ja hinten muß der Schnellste fahren, also ALPINA;):rolleyes::whistle:

Diesmal nicht Martin, ich werde mit zig Navis bewaffnet sein und an vorderster Front kämpfen :D wobei ich mir eigentlich ein Navi sparen kann da ich mittlerweile die Strecken auswendig kenne :b

hand0001.gif
hmmm..... bist halt zu spät aufgestanden heute :D dein Platz auf der Warteliste ist aber hiermit gesichert :t

Hallo Christian,

hab' s eben erst gelesen, daher die Bitte, mich auf die Warteliste zu setzen.
Wäre schön, wenn's noch klappt und wir unsere "Doppelten Lottchen" mal nebeneinander stellen können!:t

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten