Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, dass über 80% der Autos finanziert oder geleast werden - aber das ist ein anderes Thema!Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, ist mir dein erster Post schon sehr suspekt und klingt dubios.
Ich lease kein Auto. Geld sparen und dann das passende kaufen. Idealer weise ohne nen Kredit.
...
Ich lease kein Auto. Geld sparen und dann das passende kaufen. Idealer weise ohne nen Kredit.
Naja, der Chef vom Autohaus scheint ja durchaus gesprächsbereit zu sein. Solange hier Chancen auf eine Einigung besteht, würde ich diese nutzen. Sollte er die Ansicht des Händlers (bzw. des Verkäufers?) übernehmen würde ich auch einen Anwalt einschalten.
Allerdings ist ein Anwalt kein Allheilmittel (Forumsmitglieder natürlich ausgeschlossen), leider gibt es viele, die eine Sache auch verschlimmbessern können (heute erst wieder beim Gericht erlebt).
... mag für ich "ideal" sein. Jedoch nicht für jeden (auch nicht für mich!)Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, ist mir dein erster Post schon sehr suspekt und klingt dubios.
Was denn nun? Ein Riss ist etwas anderes als ein Kratzer. Wenn du eine unabhängige Einschätzung haben willst, geh zu TÜV oder DEKRA.Der Riss ist mittig auf der Beifahrerseite...geht senkrecht von oben nach unten.. Meine Freundin hat den Kratzer bemerkt. ich selbst hab den erst in der Sonne gesehen.
Mit dem Fingernagel kann man diesen auch spüren.
Alles in einem bist aber ganz schön blauäugig an die Geschichte ran gegangen, scheint ja nun doch ein glückliches Ende zu nehmen ...
Drück mal feste drauf - wenn es ein Riss ist, vergrößert der sich durch das Drücken. Wenn es nur ein kratzer ist, dann darf das bei einem Neuwagen natürlich nicht sein - das wäre für mich auch ein Grund zur Reklamation.Da der Kratzer auf beiden Seiten mit den Finger spürbar ist, gehe ich mal von einem Riss aus.
(Laufleistung ist ca. 500 km höher als der im Vertrag steht)
Seine Worte waren: " Mach dir keine Sorgen um den Kilometerstand, den neuen hab ich abgeheftet und weiß hiermit auch bescheid."
Wenn Du die Geschichte an RTL, oder ähnliche verkaufst springt locker ein neuer Zetti raus. So was können selbst Die nicht erfinden.