Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

@MichaelHH

78kg bei 1,80m?

Das macht mich traurig :#

Unter uns: Wo willst Du denn genau abnehmen :s

Buuuuuhähähähähähäh ... die lachen mich aus, wenn ich nicht abnehme ... *in die Tischkante beiß* ... *schluchz* Fresst rohe Tomaten!!!!! *loooooooool*

Jau, ich habe heute mal länger geschlafen, als ich das üblicherweise tue - bis 10:30 Uhr!!! Ich dachte, ich bin im falschen Film, als meine Kinder fragten, ob ich denn aufstehen will ... *tsss*

Der Wein, lieber Wolfgang, war kein LAMBRUSCO, sondern ein original italienischer, schon 8 Jahre rumliegender Wein (bei mir würde der nieeeeeee so lange halten, wäre ja Alkoholmissbrauch) ... der hatte aber 14 % und ging ordentlich in die Rübe ... gestern Abend ging´s mir noch ganz gut ... jetzt auch noch, aber 5 Gläserchen davon sortieren immo mein Orientierungsvermögen neu :b

Ich muss gleich einkaufen gehen ... ääääähm, fahren ... da kann ich den Kopp frei pusten ... gut so ...

Ich kriege nämlich noch Besuch von einem superlieben Z3-Fahrer aus Bochum, wir machen eine gemütliche Kaffee- und Teerunde *freu*

Fühlt Euch alle geknuddelt, Verena *gg*

@cyberpunk:

Bin ja so "zwischen 1,79 und 1,80" groß, und merke langsam, dass es bergauf geht- mit dem Gewicht. Und diesem schleichenden Prozess muss ich Einhalt gebieten. Und beim Dauer-Strad-Rumhängen hätte ich ganz gern eine gute Figur, um mich von den wohl (im Durchschnitt) etwas beleibteren Amerikanern wohltuend abzusetzen. Darüber hinaus will meine ganze Gruppe (die mit nach Miami fliegen) etwas abnhemen, schon deswegen.

Ciao

PS: jetzt aber erst mal ne Pizza :9

Zwischenstand:

1,2 Kilo weniger

Grund: hartnäckigste Verweigerung von Süßigkeiten aller Art :s
So kann´s gern weiter gehen ...

Grüße, Verena

Pah!!

Einfach auf Süßigkeiten verzichten, was? Das gildet nicht. Ich bin dafür, dass wir alle dagegen sind. Das muss auch anders gehen :1bigcry:

Hi, Cyber -

sei ganz beruhigt, dass gilt ja nun nicht für alle - ich habe nur gemerkt, dass es bei mir was bringt und mache an der Stelle so weiter :w
Was bei Euch für martialische Mittelchen angewendet werden, weiß ich nicht - wichtig ist doch nur, dass Ihr später wieder nonchalant Hula mit Reifen tanzen könnt, ohne Lachkrämpfe zu verursachen :d :d

Liebe Grüße zum Wochenanfang,

Verena

Z4girl schrieb:
dass Ihr später wieder nonchalant Hula mit Reifen tanzen könnt, ohne Lachkrämpfe zu verursachen :d :d
Das stell ich mir gerade Bildlich vor, wie so´n Ring auf Bauchhöhe stecken
bleibt! *pruuuust* :b :+ :d ;)

Mööööntsch, Jens -

Du sollst die Leutz aufmuntern und nicht groggy machen :d :d Aber die Idee hätte was, wenn wir denen, die wirklich abgenommen haben, einen Hula-Tanz abverlangen? Einwände bei den Anderen? *grins*

Liebe Grüße, Verena

Aber die Idee hätte was, wenn wir denen, die wirklich abgenommen haben, einen Hula-Tanz abverlangen? Einwände bei den Anderen?
Jenzzz schrieb:
Das stell ich mir gerade Bildlich vor, wie so´n Ring auf Bauchhöhe stecken bleibt
Und bei Dir alter Speiche wird der Test dann umgekehrt genau darin bestehen, dass Du den Ring ohne Hände auf Bauchhöhe festhalten können musst. :b

cyberpunk schrieb:
Und bei Dir alter Speiche wird der Test dann umgekehrt genau darin bestehen, dass Du den Ring ohne Hände auf Bauchhöhe festhalten können musst. :b
OHA! :d Ich glaube dann muß ich mir jetzt nebenbei immer noch nen
Glukose- Tropf anlegen lassen. Mit normaler Nahrungsaufnahme is das
nicht mehr zu schaffen. :+ :D ;)

Ich gestehe jetzt schon mal:
In einer Stunde geh ich zum Italiener Essen- inkl. Rotweingenuss}( !
Also so mit das Schlimmste, was man machen kann. Weiße Kohlenhydrate in Kombination mit zuckerhaltigen/ alkoholischen Getränken; aber genau deswegen schmeckts halt auch so gut.
Ach Leute, bei mir wirds einfach nichts...

Michael

Schäm Dich, Micha - Marsch, zum Selbigen in die Ecke ...:b

Ich muss ja gestehen, dass ich bei meinem italienischen Schwiegerpaps hin und wieder auch nicht nein sagen kann - derzeit aber bin ich rigoros ... was mir schon mal mehr als einen fragend-leicht bösen Blick einhandelte ... die Italiener haben ja ein eigenes Körperverständnis im Alter ... was sich nicht so ganz mit dem meinen deckt *grins*

Ich sag´s mal so: so dürr, dass die Nadel "Aua" sagt, wenn Du Dich draufsetzt und Du unter der Dusche hin und herspringst, um einen Tropfen Wasser abzubekommen, sollst Du ja nicht werden. :w

Wo bleibt der Gemeinschaftsgeist, Micha? Machste noch mit, oder ergibst Du Dich in schnöde Genüsse? *hihi*

Liebe Grüße, Verena

Ok, Ok.
Fahr jetzt erst los, und werde vielleicht auf (zwar immer noch ölligen, aber was solls!) Fisch mit Weißwein umstellen. Das ist ein ganz guter Kompromiss, wie ich denke. Und ab übermorgen entziehe ich mich eh wieder dem elterlichen Kühlschrank ( so eine Zweitwohnung hat schon was;) ) und fahre nach Würzburg, wo ich dann einfach etwas bewusster einkaufen gehe.

Ciao

Wenn ich da bitte mal kurz schlaumeiern dürfte:

Öliger Fisch ist ganz hervorragend. Gerade am Abend. Lass halt die Kartoffeln weg und iss tüchtig Grünzeug dazu. Weißwein (in Maßen) geht schon klar. :t

Na dann ist mein Abendessen heute ja erlaubt:

Grünkohl mit Mettwurst ohne Sonstwas dazu:chef:

Ich bin auf dem richtigen Weg glaube ich zu hoffen :b

PeBa schrieb:
Na dann ist mein Abendessen heute ja erlaubt:

Grünkohl mit Mettwurst ohne Sonstwas dazu:chef:

Ich bin auf dem richtigen Weg glaube ich zu hoffen :b

Genau, dann einen kleinen Spaziergang und anschließend eine schöne Flor de Selva Robusto und einen Ardbeg mit ein bißchen Wasser ;)

Nene, so ausländisches Zeug rauche ich nicht.

Ich bin den Cubanerinnen verfallen, aber Ardbeg iss nich schlecht, Wasser aber nur für den Uigeadail

PeBa schrieb:
Nene, so ausländisches Zeug rauche ich nicht.

Ich bin den Cubanerinnen verfallen, aber Ardbeg iss nich schlecht, Wasser aber nur für den Uigeadail

Die Dame Flor de Selva ist die einzige Ausländerin, der ich ab und an erliege. Sonst bin ich in der Dom Rep zu Hause. Sieht aus, als wäre ich insgesamt ein wenig zarter besaitet ;)

Ich möchter gerne zunehmen, gilt das auch? ;)

Ansonsten 85kg, bitte 5kg mehr *G*

cyberpunk schrieb:
Weißwein (in Maßen) geht schon klar. :t

hi ihr Magersüchtigen,
ganz witzig hier und jetzt muß ich mich mal einmischen:

Geht auch Bier in Massen?

;)

Ansonsten sag ich nur:
Ich bin nicht dick, ich hab´nur die Beine zu weit hinten :b
(Zitat von Atze Schröder, ich will mich ja nich mit fremden Federn schmücken)

Ansonsten überleg ich mir mal ob ich mit mache, bei mir sinds auf Grund daß ich imMo kein Fußi spielen kann auch ca. 6kg zu viel, ach was, ich beruf mich einfach auf Atze...

Gruß,

Ralf

klar kannst du mitmachen, komm zu mir und ich sag dir wie es geht innerhalb eines Jahre 5 kg zuzunehmen. Ich praktiziere das jetzt schon 4 Jahre mit Erfolg :#
Hi Ralf...wie ich das so sehe sind deine Chanchen im Sommer nur annähern mit unserer Beschleunigung mitzuhalten stark zurück gegangen :d :d :d

RALF schrieb:
Hi Ralf...wie ich das so sehe sind deine Chanchen im Sommer nur annähern mit unserer Beschleunigung mitzuhalten stark zurück gegangen :d :d :d

Das hol ich in den Kurven alles wieder rein!

No fear :B

Ob ich nachher vielleicht doch mal wieder aufs Fahrrad steige (nachdenklich am Kinn kratz)?

Och nööö, wenns um die Beschleunigung geht, hab ich ja immer noch das Ding das Du links siehst, dann wolln wa mal gucken was mit Beschleunigung is, ich warte dann an der nächsten ecke auf euch :d :d :d

Fraggle schrieb:
Das hol ich in den Kurven alles wieder rein!

No fear :B

Ob ich nachher vielleicht doch mal wieder aufs Fahrrad steige (nachdenklich am Kinn kratz)?
Ja, bestimmt auf das hier links oben in der Ecke... :d :d
Und du weißt ja wie das in den Kurven ist mit der Fliehkraft...

Zurück
Oben Unten