gerade gefunden...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zur Abwechslung mal ein Schnäppchen, falls es kein Fake ist.
Leider habe ich keinen Platz. 😫
Fake, zum wiederholten Male
 
Geil.....dann stell ich meinen für 10k rein.....sollte ja drin sein,wenn der Kasten fürs doppelte weggehen soll.Hab ja auch nur halbsoviel PS und Technik"upgrades"..... :whistle:


:roflmao:


Greetz

Cap
 

lol
21,5k vhb gehen ja eigentlich finde ich in anbetracht der Mods ... die Laufleistung erzählt zwar nur die halbe Geschichte, dennoch zu viel zum aufgerufenen Preis finde ich ...
 
Ich würde ja so gerne Mäuschen spielen bei den Preisverhandlungen und mitbekommen was tatsächlich gezahlt wird. Finde es ziemlich abenteuerlich was da teilweise aufgerufen wird und kann mir kaum vorstellen das es die Realität abbildet. Dann müsste ich ja für meinen mindestens die selbe Summe bekommen die ich vor fünf Jahren hingelegt habe.
 
Versand 6,75 € - der reinste Wucher!!
Ist vielleicht eher etwas für diejenigen, die aus der Nähe von Frechen kommen und direkt abholen können.


Übrigens: Ich habe noch eine mit Nutella (nach alter Rezeptur) mehr als satt bestrichene komplette Weißbrotscheibe eingelagert, welche ich aufgrund einer dringend notwendigen Ernährungsumstellung nicht mehr benötige. Gebote gerne per PN. Ich bitte von Tauschgeschäften abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten