gerade gefunden...

Fake-Verdacht! Achtung! Kauf bei solchen Quellen nur mit Abholung!
andere und ich sind schon so um ein paar Euros erleichtert worden!

EDIT HEUTE: hatte gestern keine Rückmeldung zu meinr Frage nach Abholung bekommen. Heute dann Hinweis Abholung bevorzug. Wer in der Nähe wohnt -> Viel Spaß!

...weiß jemand hierüber etwas? Ich hatte ihm geschrieben - aber keine Antwort bekommen.
Hat es jemand aus dem Forum gekauft?
 
Aktiv seit 2 Tagen, aber die Schürze war vor ein paar Wochen definitiv schon mal inseriert

Edit: Ups, wir haben ja Mai, nicht Februar. Aber hier hatte ich sie verlinkt, damals noch für 999,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn mal angeschrieben, die stehen ja nur noch für eine VB drin.

Aktuell will er 2000€😂
 
Perfekt, dann werden wir uns doch bestimmt einig, ich nehme dann deine alten.😂
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Da schießt jemand den Vogel ab mit den Verdeckabdeckungen.
Wer sein Anlagenportfolio diversifizieren möchte, der sollte langsam wirklich über die Verdeckabdeckungen nachdenken :inquisiti
 
Hast Du die bekommen? Glückwunsch!
Edit: Das ist ein Fake um Kohle abzugreifen. Selbige Masche wie bei den M Sitzen. Nur Überweisung und das Geld ist nicht abgesichert. Keine Abholung oder Paypal Warensendung... denke ich mal, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die bekommen? Glückwunsch!
Edit: Das ist ein Fake um Kohle abzugreifen. Selbige Masche wie bei den M Sitzen. Nur Überweisung und das Geld ist nicht abgesichert. Keine Abholung oder Paypal Warensendung... denke ich mal, vermute ich.
Abholung wurde mir angeboten. Profil existiert seit 2016. Und ich habe mir eine Ausweiskopie schicken lassen. Mal schauen...
 
Abholung wurde mir angeboten. Profil existiert seit 2016. Und ich habe mir eine Ausweiskopie schicken lassen. Mal schauen...
Ok, habe auch eine Zusage erhalten... Zitat
Marcel über eBay Kleinanzeigen
morgen damit wäre ich einverstanden
 
Hast Du die bekommen? Glückwunsch!
Edit: Das ist ein Fake um Kohle abzugreifen. Selbige Masche wie bei den M Sitzen. Nur Überweisung und das Geld ist nicht abgesichert. Keine Abholung oder Paypal Warensendung... denke ich mal, vermute ich.
War wohl wieder ein Fake... denn seine anderen Anzeigen sind auch gelöscht.
 
Leider eine Gängige Masche, die insbesondere auch bei Fritzboxen und Spielekonsolen sehr beliebt ist.

Ich habe mal vor Jahren mal grünschnäblich eine viel zu günstige Xbox erstanden... Irgendwann eines schönen Tages einige Monate später kam ein Brief von der Kripo Rostock, ich bangte schon um meinen Führerschein. Aber dann wurde ich nur gefragt ob ich im Laufenden Betrugsfall eine Aussage machen möchte. Hab ich auch, aber gab wohl nix zu holen.
 

Fake ?


evtl. interessant für E85/86M
 
Zurück
Oben Unten