gerade gefunden...

Für das Geld bekommt man auch ein M-Coupe ... 🤪

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Umbau auf 3,0si .... na wenn der mal läuft 8-)

Heute aus der Kategorie „Kurioses bei Kleinanzeigen“:

fast neu:

dazu vom gleichen Anbieter gleich noch:

Er hat auch noch andere schöne Utensilien… ich persönlich würde aber zu diesem Highlight tendieren:

Jeder wie er mag %::t
Und, schon gekauft? 😂

Von mir an ihn verkauft und nun mit fast doppeltem Preis wieder online... Tja, sowas mag ich und vorher noch groß rumhandeln bei mir...

@Killernuss
Deine Meinung,nicht meine.Aber die gefällt dir ja ebensowenig wie Farbe (seltsam bei nem gelben Bus &: ) aber okay jedem Tierchen sein Plaisierchen. :roflmao:

Greetz

Cap

@ CF01
Eben, frei Meinungsäußerung.
Kannst Du anscheinend nicht mit.
Sonst würdest Du nicht so zickig reagieren. 🤣
Ich sehe keinen gelben Bus, nur einen gelben Z4, der zu einer Bastelbude entstellt wurde.
Aber Deinen Geschmack unterstreichen Deine Felgen.🤣👎

Sagt ja auch niemand daß das Auto in welchem sie abgelichtet wurden mit diesen Sitzen geboren wurde.
Der rechte Sitz ist deutlich verschlissener was die Vermutung zur ursprünglichen Herkunft aufbringt...

@Killernuss
1. Ich habe meine Meinung zum verlinkten Auto geschrieben,kurzes knappes Statement.
2. Der Preis war mir egal und das ist auch nicht Thema dieses Threads
3. Was mußt du kompensieren mit dem wiederholten Hinweis auf die Farbe meiner Felgen und die Verwendung des Wortes "Bus"? &:
das deutet doch wieder darauf hin,das nur dein Geschmack zählt,alles andere "geht garnicht"...... merkwürdige Einstellung zu freier Meinungsäußerung.....aber du wirst das schon in deinem Kopf für dich rechtfertigen.Wer mit dieser ein Problem hat,kann man hier ja deutlich nachlesen. :whistle:
4. Spar dir die Antwort,ich werde sie nicht mehr lesen können.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten