Geschlossene Themen sollten auch wirklich geschlossen sein

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Registriert
20 Juli 2010
Ort
86911 Dießen
Wagen
anderer Wagen
Ich möchte hier anregen, dass ein Thema, das auf Anfrage oder guten Gründen geschlossen wurde, auch wirklich geschlossen sein sollte. Also sollte es keine Kommentarfunktion mehr geben - auch nicht für auserwählte User (Special Member, Active Member, etc.).

Solange dies technisch noch nicht umgesetzt ist wäre ich dafür, dass diejenigen die einen solchen Status haben, sich in Selbstverzicht üben.

Tim
 
Ich weiß nicht was ihr alle jammert.
3M kann sich doch jeder für kleines Geld leisten.:D

28.JPG
 
Geht mir gerade auch so, und nett wäre es auch in den eigenen Themen auch beitrage löschen zu können.

Wir/ich haben teilweise informationssammlungen, bei denen viele User sich zum smalltalk verleiten lassen.

Da kann man jetzt ohne aktiven Moderator nur noch zusehen wie die Themen ausschweifen und invöllig falsche Richtungen gehen :(
 
So, nach dem Check der Begrenzungen, sehe ich keinen Grund mehr zu spenden, bzw. Dieses in höheren betragen weiterzuführen.

Etwas verärgert bin ich schon auf die Gemeinschaft gerade.

Aber gut.....
 
Bewirb Dich halt als Moderator, oder werde Sponsor :b jetzt wirds wieder wie früher als alles besser war, alles ungefiltert :d:d

Wann früher?

ich finde das gerade sehr schade....

wer ist Moderator im moment?
wo wende ich mich hin um alte Themen VON MIR die geschlossen sind zu öffen?
aktualisierungen?
pushen?
 
Als Sponsor hab ich genau die gleichen (wenige) Rechte wir ihr.

Außer ich bin in meinem Verdeckpumpenbereich. Dafür, für diesen Bereich, zahle ich extra um Sponsor zu sein.

Also sind sind alle irgendwie wieder gleich (oder gleicher)
.
 
Mit deinen üblichen plumpen Anfeindungen führst du dich nur selbst vor - was dir nach all den Jahren immer noch nicht aufgefallen ist. Sei's drum. :T

nööö, ich habe nur live erleben dürfen, wie DU einen Post eines anderen Users einfach mal gelöscht hast und sofort dafür eine Rüge (in betr. Thread) bekommen hast. Und das ist eine Tatsache, keine Anfeindung.
 
Zurück
Oben Unten