Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, so lange soll das noch dauernnach dem Brexit.
Was, so lange soll das noch dauern
.............
Was genau willst Du damit ausdrücken? Woher beziehst Du diese Informationen?Man hat sich bei Schmickler offensichtlich primär auf das Fahrwerk konzentriert, obwohl aus meiner Sicht hierfür kein akuter Handlungsbedarf für den größten Teil der Interessenten bestand.
Das ist sehr schade, da ich das Know How, die Arbeit und die Mitarbeiter bei Schmickler bisher sehr schätzte.
Was genau willst Du damit ausdrücken? Woher beziehst Du diese Informationen?
Die Arbeiten an Fahrwerk und Steuergerät laufen parallel. Ich habe bereits nach der ersten Probefahrt geschrieben, dass das Auto jede Menge Leistung hatte.
Die Zeiten haben sich aber geändert, eine TÜV-Abnahme erfordert einigen Aufwand. Beim Fahrwerk müssen sogar zuerst Komponenten entwickelt und hergestellt werden.
Ich verstehe nicht, warum Du "bisher ...schätztest" und nun auf einmal nicht mehr?
Gut, dann habe ich die Formulierung falsch aufgefasst..... ich habe weder geschrieben noch behauptet, dass ich Schmickler nun auf einmal nicht mehr schätze.
Die Nutzung des Imperfekts bezog sich auf meine bisherigen sehr guten Erfahrungen mit Markus Schmickler und seinem Team. Eine andere Interpretation entspricht nicht den Realitäten.
Meine Informationen zur Priorität des Fahrwerks bezog ich direkt von Schmickler.
Auf meine Anfrage im April 2019 bezüglich Leistungssteigerung teilte man mir schriftlich mit, dass man zunächst das Fahrzeug zur Entwicklung eines Fahrwerks mit KW benötigt. Danach wird in Hinblick auf mögliches Tuning getestet.
Wozu willst Du den Sturz anpassen? Die Werkseinstellung reicht doch völlig.
Kennt jemand den offiziellen Sturzwert?OK umso besser. Dann wäre das Thema wohl abgeschlossen.
natürlich. Ich suche nur nach einer Quelle mit den Werksangaben, weil im Reparaturleitfaden nichts angegeben ist für vorn.
Ich muss mich leider korrigieren, der Brexit dauert mir zu lange.nach dem Brexit.