Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Grill kenne ich nicht. Wenn mein Rost (Guß) verdreckt ist , wird der Gasgrill auf 250 Grad und mehr geheizt, da verbrennt alles. Der Rest wird immer mal wieder mit Fettlöser eingesprüht und geschrubbt, ist halt mühselig.Hallo Leute,
ich grille mit einem Enders Monroe 3K Turbo +.
Der Grill ist überwiegend aus Edelstahl gefertigt. (Auch der Rost)
Die Türen sind lackiert.
Das sauberhalten des Grills ist eine ziemliche Schufterei.
Habt ihr Tipps für Grillreiniger, die hier hilfreich sein könnten, und die Arbeit etwas erleichtern?![]()
Das Rost brenne ich auch nur ab und schrubb es dann mit 'ner Bürste. Den Grill selber reinige ich ab und an mit dem Klassiker:Habt ihr Tipps für Grillreiniger, die hier hilfreich sein könnten, und die Arbeit etwas erleichtern?![]()
Hier liegen zwei ganze Maishähnchen die auf die neue Rotisserie des Burnhards wollen.
Evtl. am Samstag.
Sonntag gibt es wieder Pizza vom Grill.
Wie bekommst du die Pizza oben so knusprig? Hast du eine zusätzliche Abdeckung?
Bei mir fehlt trotz voller Hitze und Pizzastein eben der obere Bumms. Der Teig word toll, doch der Käse ist nicht so dolle.
Das geht mir ähnlich.Wie bekommst du die Pizza oben so knusprig? Hast du eine zusätzliche Abdeckung?
Bei mir fehlt trotz voller Hitze und Pizzastein eben der obere Bumms. Der Teig word toll, doch der Käse ist nicht so dolle.
Ohne Flachs, mir ist gerade so dermaßen das Wasser im Mund zusammen gelaufen.So Freunde, heute habe ich das erste Mal geDutch't, das erste Mal gePull'ed und das erste Mal pulled gegessen.
11:30
Gemüsezwiebel schneiden
Anhang anzeigen 427267
1Kg Hähnchenbrustfilet platzieren
Anhang anzeigen 427270
1EL Honig, 1EL Apfelessig, 2EL Worcestershiresouce, 3TL JustSpices Hähnchengewürz, 1EL Tomatenmark, Salz, Pfeffer
Anhang anzeigen 427271
500ml Passierte Tomaten
Anhang anzeigen 427272
12:30
Temperaturcheck. FRED hat mit einem Brenner auf Low 160° erreicht. Den Dopf auf die passive Seite. Ich hab keine Ahnung davon, aber es fühlt sich richtiger an.
Anhang anzeigen 427273
5 Stunden warten...
Zetti waschen und Räder wechseln zum Zeitvertreib?
Anhang anzeigen 427274
16:30
Salat, Paprika, Tomaten und Gurke Schnibbeln.
Brot aufbacken.
17:00
Pull it!
Anhang anzeigen 427275
17:30
Guten Appetit. Pulled Chicken - Döner Style.
Anhang anzeigen 427276
Anhang anzeigen 427277
Ausbaufähig, aber für das erste mal recht zufrieden und auf jeden Fall satt. Fast 80% zu zweit aufgefuttert.![]()
Habe ihn heute eingebrannt. Morgen noch die Roste einbrennen und die Pfanne und dann geht es am WE los.
Sieht aus, als wüsstet ihr "mittlerweile (
Danke für die BlumenOhne Flachs, mir ist gerade so dermaßen das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Sieht mega aus.
![]()
Gestern an Karfreitag, Lachs. Heute Burger.Anhang anzeigen 427645
Ja, Brettchen nicht Wässern, wenig bis keine Hitze unter dem Brettchen. Das Holz Fängt an zu rauchen, je Nach dem wie heiß es unter dem Holz ist ist das Raucharoma stärker / oder weniger stark und somit das Brettchen eher verbrannt. Ich habe es bisher drei mal benutz.Bringt das was mit den Brettchen? Und wie oft kann man die benutzen?
Der Burger sieht sehr lecker aus. Wieder mal eine Anregung wie man Burger variieren kann.
Schaut amtlich aus.Burgertime![]()
Dienstag bei uns :)Schaut amtlich aus.
Ich müsste auch mal wieder![]()