Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wie man Würstchen, Schaschlik und Nackensteaks in der Pfanne braten kann.... klärt mal einen, der nur Würstchen, Schaschliks und Nackensteaks im Garten grillt, darüber auf, wofür man für solche Kreationen einen Grill benötigt.
So wie ich das sehe sorgt der Grill nur für die notwendige Wärme. Das kann ein Backofen oder eine Herdplatte doch auch?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde solche Kreationen richtig lecker und bewundere den Grillmeister für seine Kreativität, aber ich möchte einfach mal wissen warum dafür nun unbedingt ein Grill notwendig ist.
Naja, die liegen bei mir auf dem Rost und Holzkohle darunter.Genauso wie man Würstchen, Schaschlik und Nackensteaks in der Pfanne braten kann.![]()
und wo ich schon mal dabei bin hat jemand Erfahrung mit den kleineren Tischgrills wie z.B. Weber Q1200/2200
wir wollen unseren Elektrogrill ins Altersheim schicken
können aber aus Platzgründen keinen großen Grill stellen.
Ja bitte, ich würde das gerne im Smoker ausprobierenSweet Bacon Volcano. Echt köstlich, wird bei Gelegenheit wiederholt. Bei Interesse kann ich das Rezept weitergebe.
Also entweder man macht das direkt mit Kohle oder gegen Ende auf der offenen Flamme, dann wird das Aroma ein anderes als im heimischen Backofen.Naja, die liegen bei mir auf dem Rost und Holzkohle darunter.
Deine Köstlichkeiten liegen aber auf einem Brett und werden wie in der Pfanne indirekt beheizt.
Ich bin wirklich an der Erklärung, wenn es denn dafür eine gibt, der Profis interessiert.
Sweet Bacon Volcano RezeptJa bitte, ich würde das gerne im Smoker ausprobieren![]()
Naja, die liegen bei mir auf dem Rost und Holzkohle darunter.
Deine Köstlichkeiten liegen aber auf einem Brett und werden wie in der Pfanne indirekt beheizt.
Ich bin wirklich an der Erklärung, wenn es denn dafür eine gibt, der Profis interessiert.
Den Grill hat Mann oder Frau schneller sauberund ich glaube an der Frischen Luft bei schönem Wetter ist das doch schöner als wie den Backoffen anzuschauen
und wo ich schon mal dabei bin hat jemand Erfahrung mit den kleineren Tischgrills wie z.B. Weber Q1200/2200
wir wollen unseren Elektrogrill ins Altersheim schicken
können aber aus Platzgründen keinen großen Grill stellen.
Zudem finde ich die Kartuschen deutlich zu teuer.. Die kosten je nach Hersteller ab 7,99 und davon kann ich mir schon eine 5kg Eigentumsflasche befüllen lassen.
Allerdings kann man auch den Weber Q auf normalen Flaschenanschluss umbauen, kostet irgendwas unter 10 €.
Jetzt nach 12 Jahren war es dann doch mal soweit den Boliden aus der Santos eigenen Eden Serie gründlich zu reinigen.
Piezos und Innenraum ausgenommen konnte ich den ganzen Grill mit Grillreiniger vorbehandeln und mit dem Gartenschlauch abspritzen.
Nicht schlecht für einen 12 Jahre alten Grill:
Anhang anzeigen 430720Anhang anzeigen 430721Anhang anzeigen 430722