Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe auch schonmal über den Kohleeinsatz für den Napi nachgedacht.... ist es lohnenswert?
Grüße Ulf![]()
Netter Zufall, dass würde mich auch interessieren. Mein Napoleon (sollte ein Pro22K sein) rollt inzwischen auch sehr bescheiden.Hat schon jemand bei einen Napoleon Grill (bei mir ein Rogue) die Standard-Spielzeugrollen gegen diese "heavy duty" Teile getauscht? Ist das "so einfach" wie es beworben wird. Also z.B. Grill ein wenig aufbocken und einfach pro Ecke tauschen? Ich muss da etwas machen, denn das "Fahrgefühl" mit den mitgelieferten Rollen ist mir ein wenig zu ruppig und unpräzise.
![]()
Napoleon Heavy Duty Lenkrollen-Nachrüstsatz für Rogue 4 Stk.
Napoleon Heavy Duty Lenkrollen Nachrüstsatz für Rogue. Mit den 4 großen Rädern erhalten sie mehr Stabilität und Komfort beim Transport des Grills. Hier Napoleon Ersatzteile online bestellen.www.grillfuerst.de
Schon erste Erfahrungswerte damit gemacht?Sodala, hatte ein kleines Upgrade auf kabellose Grill-Thermometer durchgeführt:
Anhang anzeigen 502484
Anhang anzeigen 502512
Schon erste Erfahrungswerte damit gemacht?
Tim
Fein, dann werde ich mir wohl den Meater Plus bestellen (bei Grillfürst gerade mit kleinem Rabatt zu haben)....ja, völlig unkomplizierte Bedienung - funktioniert sehr gut.![]()
Fein, dann werde ich mir wohl den Meater Plus bestellen (bei Grillfürst gerade mit kleinem Rabatt zu haben).
Tim
Wirklich schönes Gerät, das kann man ruhig 11 Mal hintereinander zeigen
Da war jemand schnellerDas was ein teurer Tag für dich!
11x der gleiche Grill!
PS: Aber schön ist er!![]()
Die Dinger sind ja
ist halt nicht so einfach ein Bild einzustellen.
Genau deshalb angeschafft. Pulled Pork, Krustenbraten, Nackenbraten, Spareribs.Die Dinger sind jafür Low-’N‘-Slow
. Ist was in der Richtung geplant?
//Madcon
Tausch geht sehr einfach, komplettes Innenleben rausnehmen...mit einem Helfer den Grill auf den Rücken legen...alte Rollen samt Halterung entfernen...neue Rollen einsetzen...Sicherungen einschrauben...Fertig!Hat schon jemand bei einen Napoleon Grill (bei mir ein Rogue) die Standard-Spielzeugrollen gegen diese "heavy duty" Teile getauscht? Ist das "so einfach" wie es beworben wird. Also z.B. Grill ein wenig aufbocken und einfach pro Ecke tauschen? Ich muss da etwas machen, denn das "Fahrgefühl" mit den mitgelieferten Rollen ist mir ein wenig zu ruppig und unpräzise.
![]()
Napoleon Heavy Duty Lenkrollen-Nachrüstsatz für Rogue 4 Stk.
Napoleon Heavy Duty Lenkrollen Nachrüstsatz für Rogue. Mit den 4 großen Rädern erhalten sie mehr Stabilität und Komfort beim Transport des Grills. Hier Napoleon Ersatzteile online bestellen.www.grillfuerst.de