Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... klärt mal einen, der nur Würstchen, Schaschliks und Nackensteaks im Garten grillt, darüber auf, wofür man für solche Kreationen einen Grill benötigt.
So wie ich das sehe sorgt der Grill nur für die notwendige Wärme. Das kann ein Backofen oder eine Herdplatte doch auch?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde solche Kreationen richtig lecker und bewundere den Grillmeister für seine Kreativität, aber ich möchte einfach mal wissen warum dafür nun unbedingt ein Grill notwendig ist.
Welchen hast du, sieht so aus, wie den den wir auch habenIch stand gestern früh auf der Terrasse und habe Rührei auf der Sizzle-zone des Grills gemacht. Da musste ich an deinen Post hier denken. Und da dachte ich mir: Nein, das kann und muss man nicht verstehen. Aber es macht trotzdem Spaß.
Und ich verstehe auch, wenn die Nachbarn manchmal irritiert sind, wenn bei Schneefall gegrillt wird...
Welchen hast du, sieht so aus, wie den den wir auch haben![]()
Wird es auf der Sizzle-Zone nicht zu heiß? Ich würde nur den Seitenbrenner des Rösle gs 4 nehmen.Ich stand gestern früh auf der Terrasse und habe Rührei auf der Sizzle-zone des Grills gemacht. Da musste ich an deinen Post hier denken. Und da dachte ich mir: Nein, das kann und muss man nicht verstehen. Aber es macht trotzdem Spaß.
Und ich verstehe auch, wenn die Nachbarn manchmal irritiert sind, wenn bei Schneefall gegrillt wird...
Meine schwere uralt-Gusseisenpfanne passt wie die Faust aufs Auge auf die sizzle und macht das auch klaglos mit.Wird es auf der Sizzle-Zone nicht zu heiß? Ich würde nur den Seitenbrenner des Rösle gs 4 nehmen.
und wo ich schon mal dabei bin hat jemand Erfahrung mit den kleineren Tischgrills wie z.B. Weber Q1200/2200
wir wollen unseren Elektrogrill ins Altersheim schicken
können aber aus Platzgründen keinen großen Grill stellen.
Bei mir gab es Rippchen![]()
wie hast du die Rippchen zubereitet?
Das mit dem Rub, den IKEA Schalen und dem Wasser war mir klar.Eigentlich super einfach...
1.Such dir ein bzw. mehrere BBQ Rubs (trockene Gewürzmischung)aus... ich nehme meistens die von Ankerkraut.
2. Nimm dir je nach Anzahl der unterschiedlichen Gewürzmischungen einige Plastiktüten, schütte dort etwas von deiner Gewürzmischung rein, Rippchen rein und schüttel ordentlich, damit sich die Mischung gleichmäßig verteilt.
3. Anschließend über Nacht in den Kühlschrank
4. Rippchen in Metallform, auf "Rost"legen, gibt es bei Ikea. Anschließend Wasser in die Form jedoch nur unterhalb der Rippchen, kein Kontakt Wasser mit Rippchen.
5. Metallform mit Alufolie verschließen und für 3 Stunden bei 180-200 Grad auf den Grill.
6. Rippchen raus aus der Form und noch mal kurz so auf den Grillrost.