gibt es hier auch Griller?

...von Samstag:
Frau hat mir komplett die Show gestohlen mit ihrer Vorspeisen-Combo. Lachstatar mit Mano und Avocado & Rindertatar mit Wachtelei, dazu selbstgebackenes Giabattabrot mit Trüffelbutter.
Zum Tomahawk gabs klassisch wieder Coleslaw, dazu eine Pfeffersauce und Cowboybutter plus Kartoffelspalten und bissel Grünes für den Teller dazu. Das Tomahawk war leider nicht gut geschnitten und ein zweiter Knochen fand sich beim Tranchieren drin, schon bissel ärgerlich bei so einem Stück Fleisch, auch wenn es dem Geschmack keinen Abbruch tut.
Der Nachtisch war leider aufgrund der hohen Temperaturen schwierig und lief beim Anrichten schon leicht weg. Tonkabohneneins mit Vanilleespuma, Crumble und Apfeltart.
Zum Schluss dann bis in die Nacht noch Wein und einen 18 Jahre alten Glenfiddich Single Malt on top.
Jetzt heißt es die Woche über erstmal wieder Diäten bis zum nächsten Grillen. 🙈

aa.webpaaa.webp
aab.webp
aac.webp
aad.webpaae.webp
aaf.webp
 
Zurück
Oben Unten