Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke für die Blumen

IMG_0802.JPG

Hier mal 2 auf die schnelle!

Anhänge

• IMG_0801.JPG
    IMG_0801.JPG
    612,2 KB · Aufrufe: 108
Sehr schöne Zettis hier im Forum !

Hier auch ein paar Bilder von unserem Zetti =)
Würde mich über ein paar Kommentare freuen

Gruß

tkf1eexnecbl.jpg

dl8p2ygmb8pu.jpg

ytqj5qkmw7i7.jpg

@ DisTrict - Sieht mit den RH's super aus :t Allerdings steht der Zetty jetzt etwas gar hoch...

@ Helder - Sehr schön, was ist das für eine Farbe &: Allerdings finde ich ihn auch zu hoch :T

@ cibaay - Coole Bilder und schöner Zetty! Ist das die gleiche Farbe wie bei Helder???

@ Helder - Sehr schön, was ist das für eine Farbe &: Allerdings finde ich ihn auch zu hoch :T

@ cibaay - Coole Bilder und schöner Zetty! Ist das die gleiche Farbe wie bei Helder???

Servus,

ich würde behaupten, dass beide in der gleichen Farbe lackiert sind. Zudem würde ich mal ganz frech behaupten, dass es sich bei der Farbe um das sterlinggrau metallic handelt.:p :P

@BigL hast recht -.-
Ja ich weiß kommt jetzt runter muss nur noch die passenden Federn kaufen

@ Boerseler: Ja vielen Dank. Der Zetti ist wie "Big L" schon richtig sagt, in Sterlingrau Metallic lackiert. :)

@ mk42: Du hast vollkommen Recht. Das ist eines der Dinge was ich an meinem Baby machen lassen werde: Spurplatten ist nur die kleinigkeit. Höhepunkt wird die Folierung in Weiß (Hochglanz), schwarze Felgen (weiß noch nicht welche), ne schöne Edelstahl Auspuffanlage (idealerweise von Eisenmann), Nebelscheinwerfer in Xenon Look, LED Standlichter. Du hast den Zetti in derselben Farbe wie ich sehe? ;)

@Helder: Die Felgen sehen echt geil aus!

@ District: Auch sehr schöner Zetti.

Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen... Der Z4 ist einfach geil! Ich bereue keine Sekunde und keinen Cent teueren Super Plus Benzin den ich in das Auto reinstecke. Ich heb jetzt einen darauf, dass unsere Zetti´s uns noch sehr lange treue Gefährten bleiben.

so noch ein paar ohne effekte...

Anhänge

• small3.JPG
    small3.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 122
  • small4.JPG
    small4.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 121
  • small2.JPG
    small2.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 116
  • small1.JPG
    small1.JPG
    438,7 KB · Aufrufe: 163
@Speranza86 Wirklich wunderschöne Bilder und Toller ZZZZ :t

Doppel Daumen nach oben :)
Zum Glück wohnt ihr nicht in der Nähe,sonst würde ich auf Dauer etwas neidisch werden ;)

@Jens_OS ....Danke für die Blumen !!!

Ja geben uns gerade ein bissle Mühe die Autos für die kommende Saison fertig zu kriegen :cool:
Nächstes Projekt >>>Oli`s weisse Innenraumbeleuchtung, die einfach nur "Hammer" ist.
Weg von dem hässlichen Bmw orange !!! Am MFL sieht das einfach nur geil aus !!!!!!!!

Liebe Grüsse

@Jens_OS ....Danke für die Blumen !!!

Ja geben uns gerade ein bissle Mühe die Autos für die kommende Saison fertig zu kriegen :cool:
Nächstes Projekt >>>Oli`s weisse Innenraumbeleuchtung, die einfach nur "Hammer" ist.
Weg von dem hässlichen Bmw orange !!! Am MFL sieht das einfach nur geil aus !!!!!!!!

Liebe Grüsse

Tönt spannend, hast Du Bilder davon??? Du kennst den Spruch ja sicherlich :wop

Danke und Gruss :D

Sind 19er. Wenn man das Auto in echt sieht wirken sie auch echt groß. Auf den Fotos kommt das nie so gut rüber...

Zurück
Oben Unten