Auch gemeldetIch brauche ja wohl nichts mehr sagen?!
Anhang anzeigen 425470

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gemeldetIch brauche ja wohl nichts mehr sagen?!
Anhang anzeigen 425470
Du olle Petze!!Auch gemeldet![]()
Das 2. Foto machste aber nochmal.Ich weeeerd verückt, booohhh wie geil ist der denund so blau!
Anhang anzeigen 425481Anhang anzeigen 425482
Das soll ja nur die Blinkerbänder zeigenDas 2. Foto machste aber nochmal.
Das ist ja grausig.
Und ne einflutige Auspuffanlage.... Shit, jetzt muss ich umbauen ☝![]()
LangweiligIch weeeerd verückt, booohhh wie geil ist der dennund so blau!
Und die Winterfelgen erst
Anhang anzeigen 425481Anhang anzeigen 425482
und 2 Zylinder kannst dir auch gleich rausschneiden...
Der Typ mit dem roten E85 hat vor zwei Monaten schon mal getrollt.
Einfach ignorieren, das hört dann auch wieder auf.
Andererseits ist heute der 1. April. Kann sein dass er ein Witzbold ist...
*HAHA*
Update![]()
Na ihr müsst schon präziser sein!
Der andere hat doch einen 2.0...![]()
Ich glaube den User zu ignorieren wäre eventuell eine bessere Lösung.@joebest
Ich weiß ja nicht, was Du Dir einwirfst,
aber Du solltest definitiv weniger davon nehmen.
Das ist ja schon gruselig.
Es ist doch nur ein rotes Auto, und dann noch mit nem kleinen Motor.
Richtige Sportwagen haben auch richtig Leistung.
Und zum Foto,
ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft meine beiden Z abgelichtet wurden.
Abgesehen von den vielen fast Unfällen, weil sich danach umgedreht wurde.
Dein Koffer ist leider einer unter vielen,
und dann noch rot.
Aber was soll's.
Mach weiter, so haben wir in dieser tristen Zeit wenigstens etwas zu lachen.
So einen lustigen Vogel hatten wir ja schon lange nicht mehr hier.
Sehe ich genauso ... ich verbinde mit BMW seit jeher einen Reihensechser und somit nimmt der Motor schon gefühlte 50 Prozent bei der Entscheidung für einen Z4 ein. Dieser dröhnige 2.0er 4Zyl würde mir nicht in einen Z4 kommen.Die Motorisierung ist normalerweise das allererste Merkmal, nach dem bei BMW „gefiltert“ wird... Es ist eines der Hauptmerkmale, weil es den Typ des Autos definiert. Das Getriebe gehört vermutlich auch zu dieser Art „Filter“.
Danach kann dann bei BMW nach normalen Ausstattungsdetails gefiltert werden.
Ich bin der Meinung, dass die Anzahl dieser Filter dann aber relativ stark begrenzt ist, so dass man nicht gleichzeitig alle Details abfragen kann.
Lange Rede in kurz: der Motor kommt also ganz am Anfang der Auswahl und man kann, im eigentlichen Sinne, nicht danach filtern. Man muss sich also ganz am Anfang für den richtigen Motor und das richtige Getriebe entscheiden und erst von da an kann man „filtern“...
Ein Umschalten vom 3.0i auf den 2.0i ist somit nicht möglich. Der 2.0i wäre dann einfach eine eigene Suche...
aber wer sucht schon nach dem 2.0i???![]()
Ach in der aktuellen Zeit freut man sich eigentlich über solche Spinner, welche einen mit ihren Wahrnehmungsstörungen von den aktuellen Geschehnissen da draußen ablenken...Ich glaube den User zu ignorieren wäre eventuell eine bessere Lösung.
Don´t feed the Troll![]()
Gruß,
Nightshade
Mir gefällt der Innenraum vom e85/6 wirklich sehr gut.Ich muss allerdings auch bemerken, dass der Innenraum des E85 mich nicht sonderlich anmacht, kann aber darüber hinweg sehen. Da ist das Dashboard von Audi schon - leider deutlich - geiler.
Bei Petrick hab ich mir Standesgemäß eine Fireblade gekauft (mit Gips am linken Unterarm, war etwas mühselig, das Gerät in den Kofferraum zu schiebenWo sind denn nun die ganzen Fotos hier ich seh nur Text..
Der Kaugummikratzer is auch wieder unterwegs :)
Anhang anzeigen 425601Anhang anzeigen 425602
Bei Petrick hab ich mir Standesgemäß eine Fireblade gekauft (mit Gips am linken Unterarm, war etwas mühselig, das Gerät in den Kofferraum zu schieben)