Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... richtig erkannt ... die anzahl der eigenen geschrieben beiträge hat ebenso auswirkung wie die bereits im forum angmeldete zeit sowie die bewertung dessen der wertet ... ist das kompliziert ??Michael_ZZZ schrieb:Endlich habt ihr es geschafft....![]()
.... ich mache mir jetzt Gedanken, welchen Schrott ich bisher bei meinen Posts verzapft habe, dass nur 4 "Grüne" dabei herausgekommen sind...![]()
Abba mal was anderes... isses auch so, dass eine Bewertung von einem Member mit vielen Posts mehr "Grüne" bringt als eine Bewertung eines neuen Users?![]()

Nöö, ist nicht kompliziert.... zeigt nur, wer hier die "Grüne-Punkt-Macht" hat...Klaus_2 schrieb:... richtig erkannt ... die anzahl der eigenen geschrieben beiträge hat ebenso auswirkung wie die bereits im forum angmeldete zeit sowie die bewertung dessen der wertet ... ist das kompliziert ??![]()
![]()
![]()

//M roadster schrieb:ja wie??!?
ich verteile liebes-klötzchen mit vollen händen an alle -
und es kommt absolut nichts zurück...
mfg

5 dunkle und 6 helle. So ist es jedenfalls derzeit eingestellt.DrPepper schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob 5 dunkelgrüne und 5 hellgrüne Kästchen das Maximum ist?

DrPepper schrieb:Buhuhuuu, ich bin ja soooo deprimiert!![]()

Drei sind doch gar nicht sooo übel, oder`ChrisNoDiesel schrieb:nu heul nich ... denkst, Du mir geht's anders![]()
Grüßle
Chris - der das mal nur anmerken wollte![]()

Jerry O. Z. schrieb:Eigentlich müsste das bei Dir doch so aussehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süß. Wo hast du das her? So Hasenzeugs brauch ich wohl doch öfters.....
Jerry O. Z. schrieb:Ist bei mir auch in den Favoriten! Unter Ostern bzw. Tiere wirst Du fündig werden.![]()

das ist wohl wahrMichael_ZZZ schrieb:Drei sind doch gar nicht sooo übel, oder`![]()
Yippiiiiieeeeeeee :)Z3 Coupebunny schrieb:Ohmann..................![]()
![]()
![]()
Sonst?Z3 Coupebunny schrieb:...und wehe Du heulst immer noch![]()
![]()

DrPepper schrieb:Yippiiiiieeeeeeee :)
Sonst?![]()

DrPepper schrieb:Na sach schon![]()
............. also meine Tanzeinlagen für Dich müssen reichen........................
Ich reservier auf jedenfall noch irgendwas für dich - das kommt dann bei Gelegenheit raus.....
Z3 Coupebunny schrieb:Sind alle schon über 18????............. also meine Tanzeinlagen für Dich müssen reichen........................
Ich reservier auf jedenfall noch irgendwas für dich - das kommt dann bei Gelegenheit raus.....
![]()

Jerry, das ist nix für dichJerry O. Z. schrieb:

DrPepper schrieb:![]()
Bunny, du machst mich ganz verlegen![]()
![]()
Hab somit mein heutiges Ziel erreicht.............
QP_Klauzz schrieb:Hab doch schon so viel Beiträge geschrieben.Und Page gebastelt mit Bilder von euren QP's!!
Auch grüne Punkte haben will![]()
Wie Heidi Klum schon sagt-
Biiittteee![]()
LG Klauzz

Marc S. for Z schrieb:Was zahlst Du denn ????![]()
![]()