Grüne Bewertungspunkte

willi

Fahrer
liebe Z, ZZZ und ZZZZ ;)

ich habe links unten einen roten Punkt *heul* :g

ich hätte aber gerne soviel GRÜNE punkte wie CYBERCAT &:

wie bekomme ich auch soooooviiiiieeeele schöne grüne Punkte ??:+

lg
manfredo

AW: Grüne Bewertungspunkte

CYBERCAT schrieb:
bin wohl nicht ganz so vorlaut wie du ... :w :M %:
und hab auch noch nie den farbfilm vergessen ... :w %: :d :*
Jetzt pass mal auf, Ö-Nina! :B ;) :d

Ich und Vorlaut... einen größeren Gegensatz kann ich mir kaum vorstellen... ich bin entsetzt! :s :w ;) %:

... und D-Nina teilt offensichtlich mein Entsetzen ... :M

france_007.jpg

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

willi schrieb:

&: Wie geht jetz das? Du hast doch gestern noch `nen roten Punktb: g`habt, und jetz "2" grüne:t . Ich hab gestern einen grünen g`habt, und hab immer noch kein 2ten&: . Is mir zwar Wurscht:w , weil Rot gefällt mir eh besser:d , aber mich würden die Kriterien für`s "Punktesystem" (nicht das in Flensburg, das kenn`ich:-( ) interessieren!

Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:
&: Wie geht jetz das? Du hast doch gestern noch `nen roten Punktb: g`habt, und jetz "2" grüne:t . Ich hab gestern einen grünen g`habt, und hab immer noch kein 2ten&: . Is mir zwar Wurscht:w , weil Rot gefällt mir eh besser:d , aber mich würden die Kriterien für`s "Punktesystem" (nicht das in Flensburg, das kenn`ich:-( ) interessieren!

Gruß Markus

Genau, ganz viel schreiben - viele grüne Pünktchen ;) :+

Gruß Markus

schauma mal, ob jetzt ein zweiter dazukommt ... für die feschen stripes am coupé ... :w :M %:

Ahh, Cybercat jetz kriegst a Bussi:K . Kann man 2 Rote auch kriegen, und wenn "ja" was muß ich dafür tun:w .

Gruß Markus

bussieinsammel ... :w %:

ob 2 rote möglich sind, weiß ich gar nicht ... &:
rot ist jedenfalls wirklich nicht erstrebenswert, auch wenn dir die farbe gefällt ... :s
rot heißt, du hast einen derart unwürdigen (beleidigenden, abfälligen, vulgären - was auch immer) beitrag geschrieben, daß die bewertung negativ ausfiel ...

zur bewertung überhaupt - meist denkt man ja gar nicht dran, aber es besteht eben die möglichkeit, einen beitrag eines users, der einem sehr gut oder überhaupt nicht gefällt, zu bewerten ...

je mehr leute das machen, positiv vor allem, umso mehr grüne punkte kriegst du ... :w :M

werden hier etwa schon wieder in

GANZ GROSSEM STIL
kleine grüne pünktchen erschlichen...?

:X %: :w :d :X %: :w :d :X %: :w :d :X %: :w :d :X

aber nur so nebenbei:

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

:1angelz:

mfg

Zurück
Oben Unten